-
Flex Leser
ja ziemlich ich bin auf 80kg in einem halben jahr ..
der schaut hier wohl nicht mehr rein seid gestern keine aktivität sonst ..mach die grundübungen,WKM und lies die stickys..
-
 Zitat von TheZilla
ja ziemlich ich bin auf 80kg in einem halben jahr ..
der schaut hier wohl nicht mehr rein seid gestern keine aktivität sonst ..mach die grundübungen,WKM und lies die stickys..
Was soll das jetzt Aussagen?
Ohne vorher Gewicht, KFA. etc heißt das ja garnichts
-
Sportbild Leser/in
Danke
Vielen dank für die Antworten, laut Waage habe ich einen Fettgehalt von 23.7 kein Plan wieso ich so schwer bin naja danke muss wohl was ändern und mehr als 47kg habe ich net mache alles zuhause Ahja zum
Beintraining, ich habe son eine Kraftstation von Christopeit da ist unten so ein Teil für Gewichte draufzulegen, da mache ich meine Übungen mit einmal im Sitzen und einmal auf dem Bauch liegend.
-
Sportbild Leser/in
Vielen dank für die Antworten, laut Waage habe ich einen Fettgehalt von 23.7 kein Plan wieso ich so schwer bin naja danke, muss wohl was ändern und mehr als 47kg habe ich nicht mache alles Zuhause Ahja zum
Beintraining, ich habe son eine Kraftstation von Christopeit da ist unten so ein Teil für Gewichte draufzulegen, da mache ich meine Übungen mit einmal im Sitzen und einmal auf dem Bauch liegend.
P.S.
Ich entschuldige mich schonmal für mein Unwissen, aber deshalb habe ich mich ja hier angemeldet um etwas zu ändern und Leute die Ahnung haben zu fragen
Ahja, an den Herr der sich über dich Rechtschrift beschwert hat, ich wurde beim schreiben gestört und musste schnell machen. ^^
Eine andere Person hat mir Creatin empfohlen was haltet ihr davon ???
-
 Zitat von DonkeyKong94
P.S. Ich entschuldige mich schonmal für mein Unwissen, aber deshalb habe ich mich ja hier angemeldet um etwas zu ändern und Leute die Ahnung haben zu fragen bzw. erstmal die mit "Wichtig:" markierten Threads (Stickys) zu lesen, in denen die allermeisten Fragen beantwortet sind und falls DANN noch Verständnisfragen auftauchen, Leute zu fragen
Ahja, an den Herr der sich über dich Rechtschrift beschwert hat, ich wurde beim schreiben gestört und musste schnell machen. ^^
Eine andere Person hat mir Creatin empfohlen was haltet ihr davon ???

Zum Thema Creatin: Unnötig! Nach ein paar Jahren Training, guter Ernährung OK! Aber für den Anfang absolut unnötig.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Holzer1984

Zum Thema Creatin: Unnötig! Nach ein paar Jahren Training, guter Ernährung OK! Aber für den Anfang absolut unnötig.
Man muss auch nicht übertreiben ein paar Jahre
Wenn du nach 1 Jahr Training ein Plateu mal erreicht haben solltest oder einfach mal ein bisschen Stärker sein willst kannst es auch nehmen
Aber für den Anfang echt unnötog da du dich eh jede TE steigerst #popcorn
-
"Nach ein paar Jahren" sollte nur überspitzt ausdrücken, dass er sich da keine Gedanken drüber machen braucht