-
Sportbild Leser/in
Trainingsplan schaut mal drüber ^^
Guten abend liebes BB Forum,
Ich bin 16 und arbeite nun schon knapp ein Jahr mit diesem Plan. Ich bin 1.78 groß
wiege ca.90kg bitte lest mal durch, bin für jede Kritik und Verbesserungdankbar.
Ahja genau Arme sind ca.38-39
Zuerst bevor ich anfange Training zu machen starte ich immer mit Dehnübungen usw. um verletzungen zu meiden 
Tag1: Bankdrücken von 17kg-47kg jeweils drei Sätze a acht Widerholungen
Butterflye: von 10kg-15kg
Schrägbank oder Scottcurls kommt immer drauf an
Tag:2 Rückenziehen
Latziehen
Rückendrücken
Nackenziehen
Dips oder andre Trizeps übungen
Tag3:4km laufen mit ordentlich tempo danach noch bauch und beitraining
So mein größtes Rätsel liegt in der Pausenteinteilung wie lang und wann soll ich pausieren ?
Da ich Abi machen will und Fussballspiele und bald wieder boxengehen will, muss das mit dem essen immer schnell gehen 
aber ich beschrenke mich zumindestens schonmal auf wassser hähnchen usw.
-
Sportbild Leser/in
sehr undurchsichtig.. erkenne keine struktur keinen sinn..
welche art von "beintrainign" machst denn?
aber eigenbtklich egal.. mindestens eine übung, die die beine trifft, sollte in jeder trajingseinheit drin sein..
schau einfach mal nach dem wkm plan hier im forum nach. das ist der beste für anfänger udn leicht fortgeschrittene.
-
was hast du für ziele?
ansonsten kann ich mich häschber nur anschließen. Schau dir den WKM Plan an, der ist echt gut.
-
Flex Leser
hast wohl nur arme gepumpt...
wo sind die grundübungen?
das ist kein guter plan ..^^kreuzheben.kniebeugen,klimmzüge..und da fehlt überall die intensität der rücken ist ein großer muskel und nur 2 übungen? die nur aufn lat gehn soweit ich seh? keine ordentlichen schulter übungen..^^
musst mal was ändern lies dir mal die stickys im forum durch + versuchs mit wkm
-
Sportstudent/in
 Zitat von DonkeyKong94
Da ich Abi machen will und Fussballspiele und bald wieder boxengehen will, muss das mit dem essen immer schnell gehen 
aber ich beschrenke mich zumindestens schonmal auf wassser hähnchen usw.
hast du das einfach mal auf die schnelle in den rechner gehackt, oder is das dein ernst ... dann kann das mit dem abi wohl nicht dein ernst sein ...
ansonsten, plan is bullshit ... lies dich ein ... und was hast du für nen fettgehalt? 90kg/178cm und oau von 38-39 is fast ein bischen wenig ... wobei 47kg bankdrücken nach nem jahr auch nicht gerade viel sind
-
Flex Leser
ja ziemlich ich bin auf 80kg in einem halben jahr ..
der schaut hier wohl nicht mehr rein seid gestern keine aktivität sonst ..mach die grundübungen,WKM und lies die stickys..
-
 Zitat von TheZilla
ja ziemlich ich bin auf 80kg in einem halben jahr ..
der schaut hier wohl nicht mehr rein seid gestern keine aktivität sonst ..mach die grundübungen,WKM und lies die stickys..
Was soll das jetzt Aussagen?
Ohne vorher Gewicht, KFA. etc heißt das ja garnichts
-
Sportbild Leser/in
Danke
Vielen dank für die Antworten, laut Waage habe ich einen Fettgehalt von 23.7 kein Plan wieso ich so schwer bin naja danke muss wohl was ändern und mehr als 47kg habe ich net mache alles zuhause Ahja zum
Beintraining, ich habe son eine Kraftstation von Christopeit da ist unten so ein Teil für Gewichte draufzulegen, da mache ich meine Übungen mit einmal im Sitzen und einmal auf dem Bauch liegend.
-
Sportbild Leser/in
Vielen dank für die Antworten, laut Waage habe ich einen Fettgehalt von 23.7 kein Plan wieso ich so schwer bin naja danke, muss wohl was ändern und mehr als 47kg habe ich nicht mache alles Zuhause Ahja zum
Beintraining, ich habe son eine Kraftstation von Christopeit da ist unten so ein Teil für Gewichte draufzulegen, da mache ich meine Übungen mit einmal im Sitzen und einmal auf dem Bauch liegend.
P.S.
Ich entschuldige mich schonmal für mein Unwissen, aber deshalb habe ich mich ja hier angemeldet um etwas zu ändern und Leute die Ahnung haben zu fragen
Ahja, an den Herr der sich über dich Rechtschrift beschwert hat, ich wurde beim schreiben gestört und musste schnell machen. ^^
Eine andere Person hat mir Creatin empfohlen was haltet ihr davon ???