-
Breite Hüften -> welche Übungen ?
da ich mit ziemlich breiten hüftknochen gesegnet bin (sanduhr- statt v-form ), möcht ich einfach mal fragen, was ihr so empfiehlt um das ganze ein wenig zu kaschieren, welche übungen etc.
MfG
-
deine hüften wirken angesichts deiner mangelnden masse breit, 72 kilo bei 180 ist nicht viel und ein 37 arm natürlich auch nicht. ist nicht bös gemeint, aber wenn du das ändern willst mußt du ordenltich aufbauen, deine hüften werden so bleiben, wie sie sind, der rücken und rest wird breiter, so entsteht dann optisch ein anderer eindruck..
voraussetzungen: korrekte, disziplinerte ernährung:-->ernährungsforum
(ernährung macht sogar vom prozentsatz den höheren anteil für den erfolgseintritt aus!!!!)
: korrektes training: grundübungen
kniebeugen(keine maschine, sofort frei mit kaum gewicht, um den abl. zu
erlernen
kreuzheben
rudern (maschine am anfang)
klimmzüge(maschine am anfang)
bankdrücken(besser frei, um bew. zu erlernen
"fliegende" mit curls bzw. "butterfly"
nackendrücken
aufrechtes rudern
seitheben
frontheben
reverse butterfly
wichtig::: keine bizeps oder trizeps isolationsübungen, sind am anfang unsinn, denn ie arme werden durch die ganzen grundübungen genug beansprucht, mehr ist kontraproduktiv
-->trainingsforum und vor allem -->anfängerforum, wer nicht weiß was er tut, kann jahre im studio verschwenden ohne erfolg zu haben und das sind da diejenigen, die anderen unterstellen sie seien nur mit stoff so weit gekommen
viel erfolg
-
also ich find meinen rücken schon recht breit, die problemzone ist eher ne handbreit überm nabel zu suchen, dort ist mein unterkörper ziemlich schmal... also quasi breite hüften, schmale taille und dann am lat gehts wieder a weng in die breite.
-
Du könntest ja mal probieren deine schrägen Bauchmuskeln verstärkt zu trainieren.Dadurch wird dein Unterkörper auch etwas breiter.
-
was mir geholfen hat:
jeden tag von mo-so 20wdhs mit klimmis. erst 80% vom max. gewicht, dann alle paar tage 5% mehr, am anfang langsamer(damit man das lange machen kann), und dann über 100% rauf in die negativen und ab und zu loaded stretching. also hst cluster mit 80% zum bulken eigentlich
aber klimmzüge sind gut um diesen teil, zwischen "breitem rücken" und hüfte breit zu machen, also tiefe des rückens
-
breiter oder enger griff ?
-
Was bei mir fast meine seiten eliminiert hat ...
War ja schwer so sagen wir haben im studio so ne weiber ecke...
DA gibts so nen gerät wo man hüfte mit trainiert ...
ALso bei nach aussendruecken wie Zange halt nach außen.....
Und seitlichbauchmuskeln bzw. joggen trainiert das auch sehr ...
DAnn fett reduzieren und basta...
WEnn du dich reinhängst haste in 4-6 wochen deine seiten fast weg...
-
enge
und dann auf jeden fall diät. je niedriger der kfa, desto besser^^
-
soso, du bist also der meinung, dass ich bei 72 kg auf 1,80m diät machen sollte ?
-
jein. kommt drauf an, was DIR lieber ist.
erstmal aufbauen, dann lange definieren, oder erstmal definieren und dann versuch möglichst fettfrei aufzubauen und vl nochmal kurz definieren
hat beides seine vor- und nachteile.
also ich meinte, dass der hüftspeck weg muss, damit das nach v aussieht.
wie der weggeht, ist eigentlich egal, aber diäten wär ne möglichkeit, wobei 72kg aug 1,8m wirklich nicht so viel ist, aber naja. ich würd trotzdem diäten, glaub ich, so krank wie ich bin