-
sehr aktiver BB sagt liebe grüße aus leipzig
hey leute ... =)
wenn ich mich kurz verstellen darf, ich bin männlich 21 jahre jung 180 cm groß schwankend 85 schwer und ein hardgainer
bin damals vom breakdance zum bodybuilding reingerutscht das liegt jetzt 3,5 jahre zurück und ich habe es die ganzen wochen monate durchgezogen davor habe ich etliche andere sportarten gemacht und kann jetzt sagen ....
Bodybuilding ist der sport der mich bis zum geht nicht mehr begleiten wird !
ich bin zur NAC Ostdeutsche meisterschaft gefahren um wettkampf luft zu schnuppern und ich kann nur sagen das ich es liebe bei keinem anderen sport habe ich mich so wohl gefühlt wie bei diesem
nur schafft man den weg nach oben nicht allein und da ich probleme habe zu wachsen und hier nicht grad viele habe die mir wirklich gut helfen können hoff ich meine lösungen mit unteranderem hier in diesem forum finden zu können ...
dies ist meine erste anmeldung in einem forum weil ich es immer anstrengend find mich im I-Net zu belesen... es ist immer soooo viel =D
na egal was ich vor habe sollt ihr noch wissen :
ich habe gesehn wie schlecht ich stand zu meinem 1. wettkampf und wie die diät nun ist etc... (stand im sinne vom poosing / 3.Platz Newcomer sowie Junioren)
meine ziele sind masse aufzubaun vorwiegend im oberen bereich da ich sehr stark ausgeprägte beine habe, und ich hoffe mich belesen zu können wie man unterstützung bekommen kann im sinne von sponsoring oder des gleichen
(mir ist klar das man sich erstmal beweisen muss nur hät ich vlt ein paar infos wie ihr das geschafft habt =) )
fest steht ich spiele schon lang nicht mehr mit den handeln, ich verfolge klare ziele und trainier skrubelos HARD ! ich hoffe ihr könnt mir tipps geben =D
fotos trainingsplan etc... werd ich posten aber später ... morgen oder so xD jetzt bin ich müde bis dann
gruß euer stephan =D
achja wo darf man den thread machen zu seinem eigene train-plan und fotos, übersicht fällt mir bisschen schwer *sorry* =D
-
grüss dich stephan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Re-Keer
...
achja wo darf man den thread machen zu seinem eigene train-plan und fotos, übersicht fällt mir bisschen schwer *sorry* =D
Zuerst mal n Hallo aus Fürth in die alte Heimat...
Ich würd an deiner Stelle im 'Bilder von mir...' - Fred nen paar Fotos hochladen, die ersten werden sich dann schon wegen deinem TP erkundigen.
Gutes Gelingen weiterhin und keep pumpin'
-
Sportbild Leser/in
Willkommen, freut mich einen aktiven BB mehr hier zu haben (Y)
-
Sportstudent/in
sooo, heute ist morgen bin auf die bilder gespannt!
welcome!
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
so bilder sind drin =D jetzt könnt ihr euch sat sehn =)