hab ne induktionsplatte... werd mein bestes tun hab ja au nu ein paar rezepte von hier:ne steckdose wirste wohl haben oder? da kannst ne herdplatte/tischgrill/dampfgarer anschließen. für die arbeit kannst du vorkochen
http://www.bambamscorner.com/rezepte/rezepte.html
Ja und nein. Ich schieb es hauptsächlich auf den Heimweg in der Sbahn aber das ändert sich ab Dienstag. (Warum erst Dienstag? Weil ich das We über bei meiner Familie bin und somit nicht ins Fittness Studio kann... Werde dann übers We laufen gehen usw)bei 150kg sollte wohl ein blick in den spiegel genug motivation sein sich den ***** aufzureißen oder??
Bin ich dabei...dann les dir erstmal die stickies durch - grundlagen selbst aneignen und dann GEZIELT fragen stellen
undlass den blödsinn!!! du wiegst 150kg, da fliegen bei vernünftiger ernährung und richtigem training die kilo nur so runter - zumindest am anfang
Ein bekannter hat au ma so viel gewogen und der hat gemeint dass er mit den ECA sau gute Erfolge hatte.... Mir is klar, dass ohne training nix geht, aber als Ergänzung.....siehe oben: blick in spiegel - vernünftige ernährung - hartes training. am anfang eben arschbacken zusammen und im wahrsten sinne des wortes RAN AN DEN SPECK!!
Lesezeichen