Zitat Zitat von ttxx22
bestes Beispiel ist meine NochFrau, die jetzt mit nen ExKnacki mit 2 Jahren Bewährung ohne Job ohne Auto und Alkoholiker zusammen ist, ---pieeep--- aussieht, da er total demoliertes Gesicht hat!
Mein Beileid :/

@Topic
Darüber lässt sich sicherlich wunderbar und erschöpfend schreiben, aber ich frage mich grad, was das alles überhaupt für eine praktische Relevanz hat. Wer trainiert, tut das, oder sollte das zumindest, unabhängig von seiner Wirkung auf die meisten anderen, insberondere diesen ohnehin schwammigen "Durchschnitt". Warum ist dann der Eindruck plötzlich doch so wichtig, dass ihm hier seitenweise Diskussion gewidmet wird? Frustration? Wer diesen Sport ausübt, sollte da eine gewisse Frustrationstoleranz aufbauen. Scheißt auf den Durchschnitt, wen interessiert, was der denkt, ganz ehrlich? Konzentriert euch lieber auf euch, und lasst sich die Welt an euren Stil anpassen und den Rest verrecken.
Tut weh, wenn man Verlierer mit attraktiven (qua durchschnittlichen) Frauen händchenhaltend auf Wiesen herumtollen sieht, während man selbst grad mal mit dem Hausschlüssel in den Händen spielen kann, gell? Tja, das ist euer Weg, akzeptiert ihn oder erstickt daran. Macht das, was ihr tut, mit Stolz, und wie von selbst sortieren sich die Menschen aus, die es wert sind, ihre Zeit mit euch zu verbringen. Verbringt ihr euer Leben verbittert, verschwendet ihr eure Erbärmlichkeit nur daran, euch selbst auf eine Suche zu begeben, die zum Misserfolg verdammt ist.
Also, was soll das ganze Gerede? Geht ins Studio und bewegt einige Tonnen Eisen, zupft euch ein paar Nasenhaare aus oder legt euch faul in die Sonne und lest ein Buch. Aber hört endlich auf, euch um den Durchschnitt mehr Gedanken zu machen als ab und zu befriedigt die Feststellung zu treffen, dass ihr damit nichts zu tun haben wollt.

Ach, ich hab zu viel getrunken.