Ja weiß ich selber. Gibt nicht viele bei mir im Studio den man es ansieht das sie wissen wo von sie reden, ganz zu schweigen von den Azubis. Der eine hat über mein GK-Plan geschaut als ich anfing und meinte das ich den nicht länger als 1 Monat machen sollte und dann 3-er Splitt machen soll. Hatte schon schlechtes Gefühl da dies der Grund war warum ich mit 17 aufgehört habe, da wurde es mir in einen anderen Studio auch empfohlen. Ergebniss war das ich demotiviert und überfordert war. Beim jetzigen Studio war das auch der Fall. Nach 2 wochen seines dähmlichen Planes der hauptsächlich aus Maschinenübungen bestand hatte ich absolut keinen Bock mehr. Dann hab ich mich aufgerafft. Internet durchsucht und mich in das Thema vertieft.Ich mache jetzt seit längeren ein ähnlichen Plan wie WKM und keine Maschienenübung und es macht mir noch unheimlichen Spaß, besonders die Grundübunngen. Seit dem höre ich hauptsächlich auf mein Instinkt u. Verstand und nimm mir das von Anderen erfahrenen raus was ich denke für mich das Beste wär. Das macht es ja erst richtig spannend,das experimentieren und ständige verbessern.
Sorry für das Offtopic.Musste mal sein![]()
Lesezeichen