Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken die sich die Mühe gemacht und alles durchgelesen haben. Ich bin dankbar für eure Vorschläge.
Ich würde gerne wissen warum ein 3-Splitt schlecht ist?
Desweiteren habe ich verstanden das ich den booster sowie das amino nicht benötigte. Da das PCNE Amino minderwertig ist.
Sind gute Produkte immer teurer oder wie ist das Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht kann mir der ein oder andere auch ein Produkt empfehlen.
Wegen dem Eiweißpulver habe ich immer bisschen Muffensausen. Da gute 2 Esslöffel ja auch schon (glaube 100-200 kcal haben) gute Kalorieren haben. Und wenn ich dann da noch 300-500ml fettarme Milch mische kommen pro 100 ml milch auch wieder kcal dazu. Ich habe es auch schon versucht mit Wasser versucht jedoch ist es dann so klumpig und ich kriege es irgendwie überhaupt nicht runter.
Wegen dem Ganzkörperplan benutze ich gleich die Suchfunktion.
Ein weiteres Problem ist das wir nur die Beinpresse haben für das Beintraining. Ich wollte Kniebeugen machen aber der Trainer hat es aufgrund hoher Risikogefahr bei meinem Gewicht nicht empfohlen. Ich schaue gleich mal in youtube ob es auch freie Übungen für Beine gibt.
Lesezeichen