-
 Zitat von hampelmann1337
Die Neid-Keule. Das ist ja mal was ganz neues.
Wenn ich die Wahl hätte, wie Ronnie Coleman oder wie David Haye auszusehen... Leichte Entscheidung.
Neid-Keule? Verstehe ich nicht. Könntest du das bitte näher erläutern?
-
 Zitat von Hiroshige
Neid-Keule? Verstehe ich nicht. Könntest du das bitte näher erläutern?
Deine Aussage, die meisten würden sich nur vom aktuellen BB distanzieren, weil sie wissen, dass sie nie so einen Körper erreichen werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also ich toleriere kein Doping!
-
 Zitat von hampelmann1337
Deine Aussage, die meisten würden sich nur vom aktuellen BB distanzieren, weil sie wissen, dass sie nie so einen Körper erreichen werden.
Von Distanzieren habe ich nie etwas geschrieben, und ich verstehe den Neid zusammenhang nicht. Ebenfalls hab ich die Aussage so nie getätigt.
Was ich aber geschrieben habe, viele sehen sich die dicken Jungs vielleicht gerne an, haben aber vollkommen andere Ziele. Welche eher in die Richtung gehen welche man zB in einer Muscle und Fitness vorfindet.
Aber selbst die Athleten dort sind nicht mehr ungedopt. Für die meisten ist eben "nur" Körpergröße -100 drinnen bei guter Form. Ein begünstigter kann es vielleicht auf -95 schaffen. Muss man sich nur mal GNBF ansehen, und das ist in echt trotzdem "breit".
Bei den Schnappschüsse, ein Baschno zB hat "nur" 70kg auf 1,75m, wer dann groß mehr bei gleicher Form bringt hat in der Regel nachgeholfen.
Was jetzt keine Wertung ist, sondern nur mal das potenzial der Möglichkeiten gerade rücken soll.
Egal was man dann noch stoffen würde, deswegen wird man noch lange kein 120kg Brocken.
-
-
Sportstudent/in
Würde ich dopen wäre ich auch so breit, schnell, stark, .... usw.