-
also meiner meinung nach, hast du nur ein bisschen "babyspeck".. die maße sind noch im normalbereich..
ich würd schön essen und trainieren.. und ums diäten brauchst du dir eigentlich noch keinen kopf machen, grad mit 15
aber ist meine meinung, letzten endes musst du das machen, was du für richtig hältst.. hast ja jetzt genug denkanstöße bekommen!
gruß
-
Ich denke auch nach so einer Diät würd ich mich bisschen wohler fühlen, dann schau ich mal was es im Abspeckforum so gibt. Danke für die Antworten .
MfG
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von Myrdak
die kohlenhydrate zu reduzieren solange es deine gehirnleistung nicht zu sehr beeinträchtigt
Hab ein gutes Abitur auf AD und ohne Training ausfallen lassen geschrieben. Muss zugeben, dass ich in der Prüfungswoche ein bisschen länger refeeded hab, aber die monatelange Vorbereitung lief in der Ketose. Frag mich, wer sich das mit der abnehmenden Hirnleistung ausgedacht hat?.. Asche auf die Häupter der Ausredensucher(allgemein), auch wenn ich gleich mit der "Er ist doch erst 15"-Keule geprügelt werd.
-
Ich ess sowieso nur zu Hause und Junkfood wird hier nicht zubereitet oder bestellt und auf Süßigkeiten verzichte ich auch schon seit ca. nem Jahr fehlen mir auch nicht. Joa gut ich denk mal mit nem 10-20% Kaloriendefizit wird das schon hinhaun. Nochmal zurück zu den Shakes: 1 Stunde vorm Training, direkt davor und direkt dannach. Sinnvoll oder nicht? Ich versuche zwar durch natürliche Lebensmittel meinen Eiweiß-gehalt oben zu halten nur fehlt da halt immernoch einiges deshalb die Shakes. Ist die Einnahme so Ok oder ist was anderes sinnvoller?
MfG
-
Sportstudent/in