jetzt lass ihn, er hat sich dafür extra angemeldet.
...hat das System verstanden.
Doping einfach erlauben und gut ist, wer meint sich he zu stoffen solls machen. achso und ich will auf der Bühne keine 90kg Helden sehn...
Zitat von Lacrima Mosa Est Doping einfach erlauben und gut ist, wer meint sich he zu stoffen solls machen. achso und ich will auf der Bühne keine 90kg Helden sehn... Genau so, Roids werden sowieso immer mehr zur Normalität, was man immer wieder von den Promis hört, dass die sich schon Testo fahren, so who cares? Wobei 90kg in Bühnenform schon auch heftig sein können, da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer...
Zitat von Dok91 da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer... Dann lass mal Bilder von dir sehen.
Zitat von Dok91 Genau so, Roids werden sowieso immer mehr zur Normalität, was man immer wieder von den Promis hört, dass die sich schon Testo fahren, so who cares? Wobei 90kg in Bühnenform schon auch heftig sein können, da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer... Hast du eigendlich schon jemals einen 70 kilo athleten auf ner WM oder ner EM gesehen??? Anscheinend nicht,sonst würdest du nicht so dummes zeug schreiben! Also schreibe wegen deiner völligen planlosigkeit was dieses thema angeht in zukunft bitte NICHTS mehr!!! DANKE!
Da es hier eh nur noch in spam u.streitereien ausartet ist hier geschlossen!
Foren-Regeln
Lesezeichen