
-
 Zitat von Alphagun
Jungs googelt mal Eugen Sandow.....damals hats noch keinen Stoff und kein Whey gegeben. Und der Body ist selbst heute noch Bombe.....
Den kennt hier jeder, aber was willst du uns damit mitteilen?
-
Flex Leser
jetzt lass ihn, er hat sich dafür extra angemeldet.
...hat das System verstanden.
-
75-kg-Experte/in
Doping einfach erlauben und gut ist, wer meint sich he zu stoffen solls machen.
achso und ich will auf der Bühne keine 90kg Helden sehn...
-
 Zitat von Hiroshige
[...]Da muss man nur mal sehen was sich die Leute von einem besseren Aussehen so alles versprechen. Was auch von den Medien versprochen wird, und so schnelllebig unsere Zeit ist, so schnell müssen auch Resultate her.
[...]
Das erklärt optimal den vergleichsweise starken und unbedarften Konsum im Bereich der Leute ohne Wettkampf- und Profiambitionen explizit beim Body Building. Glückwunsch.
Ich würd' auch soweit gehen, BB in Bezug auf richtige Trainingsmethodik und Vorgehensweise als eine Art Sammelsorium von mehr schlechtem als rechtem Halbwissen einzustufen ... tausende Traingsmethoden und Abwandlungen, der Faktor Genetik ... soviel Halbwissen und zusammengereimte Erfahrungswerte länger trainierender Leute. Selbst die meisten Pros. organisieren ihre Ess- und Trainingsabläufe mit Dritten zusammen ... mindestens 50% - 70% der Leute, die im Privatbereich "Anabolika" konsumieren haben ja auch keine Ahnung was sie da nehmen ... die Meisten informieren sich auch nicht, sondern hören auf ihren "Ticker" ... es kommt ja nicht von ungefähr, dass hier immer wieder gelästert wird über die tausenden Gymbesucher, die alleine schon Creatin und Eiweißpulver völlig falsch einordnen.
Neu Trainierende sehen die Klötze im Studio und fragen sich, warum sie auch nach 2-5 Jahren nicht diese Ausmaße angenommen haben. Und die Klötze wissen's wahrscheinlich auch nicht so genau ob es jetzt nur am KH-Überschuss, dem gewieften Training oder eben der ein oder anderen Kur gelegen hat. Dann wird eben angenommen, dass die Medis die Pauschallösung sind und denn heißt es eben "her damit".
Ein normaler Hobbyradler, Hobbyleichtathlet usw. kommt im Normalfall nicht auf die abwegige Idee zu gewissen Substanzen zu greifen. Wozu auch? Es ist ein Hobby, man verdient kein Geld damit, möchte normalerweise Sport aus den einfachsten Beweggründen (Fitness & Gesundheit) machen ...
Sobald man sich aber sicher sein kann, dass sich die Ergebnisse und Leistungen verbessern z.B. im direkten Vergleich mit anderen Athleten und diesen Effekt als wünschenswert erachtet, wird die Sache sehr interessant. Noch interessanter wenn es um medial interessanten, gesellschaftlich hochgeachteten und mit Geld verbundenen Sport geht ...
Die Leute wollen Höchstleistungen sehen. Und ab einem gewissen Limit gehen bestimmte Hürden eben nur noch so zu Bruch ... ganz einfach. Ein ungedopter Messi spielt immernoch besser als ein völlig zugedröhnter, normaler BuLi Spieler aber solche Talente sind eben selten.
Aus meiner Sicht hätte auch kein Mensch ein Problem mit dem Doping, wenn die gesundheitlichen Gefahren nicht so hoch wären.
Muss man sich mal überlegen: Legales Doping ohne bzw. nur mit sehr geringen Risiken, hochentwickelte Medikamente als weiterer Faktor im Training bei jeder Sportart. Du musst nicht nur gut Trainieren, eine gute menthale Vorbereitung haben, sowie mit dem richtigen Sportgerät hantieren ... nein, auch der Medikamentencocktail muss passen. Ist im Profi BB übrigens auch schon so. Aufwachen.
Die Industrie würde frohlocken ...
... dazu sind viele Medikamente doch auch da, meine Güte. Sie sollen das Leben verbessern, vereinfachen, Leistungen wiederherstellen oder optimieren ... lasst sie alle Dopen so sind sie wieder alle gleich ...
-
Ihr werdet es auch alle noch erleben, dass Testosteron als Anti-Aging Medikament ab einem bestimmten Alter völlig normal ist - so wie die Botoxspritzen der Promischmampen schon heute - das sach' ich euch.
-
 Zitat von supportplus
Hast du eigentlich in irgendeinem Thread auch mal etwas konstruktives beizutragen oder besteht dein Lebensinhalt nur aus Dummschwätzerei?
Egal in welchem Thread man dich findet, nur arrogantes und provozierendes Gelaber.
Das eine gepostete Bild von dir stärkt das Bild nur noch mehr: große Klappe und nichts reissen am Eisen.
Doping ist ***** und was im Profi BB abgeht ist leider nur eine Freakshow und hat mit Sport nix zu tun. Trotzdem erkennn ich den Aufwand und Leistung an.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Lacrima Mosa Est
Doping einfach erlauben und gut ist, wer meint sich he zu stoffen solls machen.
achso und ich will auf der Bühne keine 90kg Helden sehn...
Genau so, Roids werden sowieso immer mehr zur Normalität, was man immer wieder von den Promis hört, dass die sich schon Testo fahren, so who cares?
Wobei 90kg in Bühnenform schon auch heftig sein können, da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer...
-
 Zitat von Dok91
da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer...
Dann lass mal Bilder von dir sehen.
-
Flex Leser
 Zitat von Dok91
Genau so, Roids werden sowieso immer mehr zur Normalität, was man immer wieder von den Promis hört, dass die sich schon Testo fahren, so who cares?
Wobei 90kg in Bühnenform schon auch heftig sein können, da sind die 70kg Bühnenhansel schlimmer...
Hast du eigendlich schon jemals einen 70 kilo athleten auf ner WM oder ner EM gesehen???
Anscheinend nicht,sonst würdest du nicht so dummes zeug schreiben!
Also schreibe wegen deiner völligen planlosigkeit was dieses thema angeht in zukunft bitte NICHTS mehr!!!
DANKE!
-
Flex Leser
Da es hier eh nur noch in spam u.streitereien ausartet ist hier geschlossen!
Ähnliche Themen
-
Von Jasminchen im Forum Begrüßungsforum
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 12.11.2012, 21:13
-
Von junior bb im Forum Anfängerforum
Antworten: 28
Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:46
-
Von Pyrofreak im Forum Supplements
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 21.03.2005, 21:42
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen