-
Wenn du abspecken möchtest, lass mal das Creatin weg. Auch, wenn mich jetzt viele ausheulen werden, aber wenn das viele Wasser, das Creatin zieht, erstmal weg ist, siehst du wirklich, was noch alles weg muss.
Dann zu deinem EP, der 'ne katastrophe ist:
zu deinem 1. Whey Shake mit Wasser kippst du erstmal 100-150g Haferflocken hinzu, damit dein Stoffwechsel mal richtig in Gang kommt und dein Körper was zu tun hat. Außerdem sind in Haferflocken viele andere wichtige Dinge dabei, die dein Körper brauch, wenn du schon so wenig Gemüse futterst.
deine zweite Mahlzeit, die eher alle 2 Tage vorkommt, sollte JEDEN Tag vorkommen. Und am besten nicht ein, sondern zwei Brötchen und die als Vollkorn und 100g Pute dazu! Denn, wenn du von 07:30 Uhr - 14:00 Uhr nix isst, brauchst du dich nicht zu wundern, dass du net abnimmst. Dein Stoffwechsel geht in der Zwischenzeit erstmal pennen und wird für den Rest des Tages nicht mehr wach, wenn du solange nix isst.
3. Mahlzeit ist OK, wenn das "Fleischige" aus mageren besteht. Und mach am besten NUR Reis draus, denn Nudeln kann man in viel größeren Mengen verputzen und kommt somit auf eine hohe Kohlenhydratanzahl. Mehr als 100g Kohlenhydrate pro Mahlzeit solltest du nicht essen.
4. Mahlzeit sind so die Antworten, die ich von meinen Kunden am meisten hasse. Dann seh halt zu, dass deine Frau fettarm, protein- und nährstoffreich kocht.
5. Mahlzeit ist OK
6. Mahlzeit: aus dem "manchmal" solltest du ein "immer" machen. Dann passt's.
Viel Spaß mein Freund!