Zitat Zitat von b34m73R
Fakt ist, das Kai massetechnisch in einer andere Liga spielt als Phil, was natürlich kein positives Kriterium sein muss, ist eben Geschmackssache!
Fakt ist auch, das sich beide in den letzten beiden Jahren aus ästetischer Sicht verschlechtert haben, Kai, weil sein Bauch leider immer unförmiger wurde und Phil, da er durch jedes weitere neue gewonnene Kilo Muskelmasse seine auffälligste genetisch Schwäche, die schmalen Schlüsselbeine, immer mehr betont. Meiner Meinung nach, ist seine Ästhetikgrenze was den Oberkörper betrifft schon längst überschritten, jedoch wird seine Topveranlagung, was Schultern und Arme betrifft
wohl noch einige Kilo zulassen, welche aber eher unvorteilhaft wirken. Wirklich sinnvoll zulegen, sollte er m.M.n. nur noch im Beinbereich und Rückenbereich, doch sicherlich ist das leichter gesagt als getan ich weiss, ich meine aus rein optischer Sichtweise.
Einen Rücken wie Kai wird in der aktuellen BB-Profi-Generation niemand mehr hinbekommen, und cm für cm Körpergröße schleppt auch niemand mehr Muskeln mit sich rum. Und da Masse eben keine Geschmackssache, sondern ein Hauptbewertungskriterium darstellt, ist bei passender Form und Proportionen das Spiel zuende. Und gerade die Proportionen stimmen bei Phil m.E. weniger als bei den anderen großen Jungs, abgesehen von BW.
Ich persönlich finde auch, dass die Bauchgeschichte bei Kai mächtig überbewertet wird, möglicherweise, weil man ihm nichts anderes mehr ankreiden kann.
Ästhetik ist kein Bewertungskriterium.

Von mir aus soll derjenige die Sandow mitnehmen, der am besten aussieht, personenunabhängig. Aber es deutet doch wohl immer mehr darauf hin, dass derjenige Kai sein wird...