-
75-kg-Experte/in
ich muss georgy recht geben... obwohl ich schonmal gestofft habe, geht mir die rederei auch aufm sack ala "mit stoff gehts auch nicht viel einfacher", "stoff ist kein wundermittel, wo man einfach mal so 5 kilo muskulatur zulegen kann",....
in meinen augen ist stoff ein wundermittel... ich sah typen mit 2 jahren trainingserfahrung + stoff, wo ich mir sicher bin, dass sie solche ergebnisse natural wahrscheinlich nie erreichen würden... ich selber bin von 110 auf 160kg bd innerhalb von 8 monaten.. die die mich schon länger nicht mehr gesehen haben, haben mich dann fast nicht mehr erkannt.. das gefühl auf stoff ist genauso unbeschreiblich...... ich sags nochmal: STOFF IST EIN WUNDERMITTELL mit unheimlicher WIRKUNG und nicht zu unterschätzenden NEBENWIRKUNG .. kenne genug bodybuilder mit unheimlichen gesundheitlichen und psychischen problemen wegen stoff... gewisse psychische und oder körperliche probleme hat bzw. hatte fast jeder stoffer .. ich weiß wovon ich rede .. wird nur viel totgeschwiegen