-
Ja aber dann ist das doch ne never-ending-story wenn ich 4 kg Wasser abnehme in Phase I und dann wieder das selbe drauf kommt in Phase II ....
Was ist denn wenn ich nach der AD wieder auf "normal" umstelle. Dann würden diese 4 kg bleiben?
doofe Diät
-
 Zitat von Fatass84
Hallo!
Ich habe gestern meinen ersten Refeedday gehabt nach 14 Tagen.
3917 kcal
60 % KH
21 % Fett
19 % EW
Und wiege heute 91,9 kg !!!!! DAs ist ja fast wieder mein Startgewicht!
Wie kann man denn 4 kg zunehmen an einem Tag!?
Hilfe 
reg dich mal ab das ist nur wasser ...jetzt fängst du mit 5 tage ad /2 refeed an oder?wenn ja mach mal bissl cardio...intervallmuster..
-
Mein TP:
Mo Kraft
Di Cardio
Mi Kraft
Do Cardio
Fr Kraft
Sa Cardio
So Kraft
Mo Cardio
Die Kraft
usw... Cardio heuißt bei mir 45 Minuten Crosstrainer und Kraft ist eben der WKM
Ich hatte jetzt 14 Tage AD und 1 Tag Refeed. Wollte jetzt eigentlich jeden Samstag refeeden. Also 6 AD - 1 Refeed
-
mach mal einen ruhetag.
refeed an cardio-tagen würde ich nicht unbedingt machen
-
Empfiehlt es scih den Ruhetag am Refeed zu machen?
-
 Zitat von Fatass84
Empfiehlt es scih den Ruhetag am Refeed zu machen?
ich mach den refeed am trainingstag..man darf mehr futtern umd nen schönen pump kriegt man au noch
-
naja, wenn du am refeed trainierst (also schon vor dem training beginnst), dann triffst nicht ganz genau den sinn des refeeds. würde entweder am tag vorher möglichst gk trainieren oder nach einem gk mit refeed beginnen.
-
Heute ist mein 3. Tag nach dem Refeed und ich hab die Kilos immernoch drauf
-
ich hab zwar absolut keine ahnung (ok ich übertreibe hart) und werde bestimmt von 20 leuten geflamed ( naja vllt von 5) aber...
ich würd dir empfehlen die kcal an den diät tagen runterzuschrauben. wenn ich "richtig" diäte fress ich an trainingsfreien tagen 1500 kcal und an trainingstagen 1900 kcal praktisch ohne wirklichen refeedtag. ich trink ne pepsi/redbullcola/relentless nachm training.
ich hab mir deine fotos mal angeschaut und ungefähr bei deinem stand hab ich auch angefangen.
meine mahlzeiten bestehen dann hauptsächlich aus fleisch+tiefgefrorenes gemüse was ich beides in der pfanne zubereite. eintönig ohne ende.. ich weiß.
naja mittlerweile hab ich konstant +-85kg und hatte davor meine 94. ich bin praktisch in ner neuen diätrunde um auf 80kg zu kommen...
bei soviel training und vorallem cardio solltest du deutlich bessere abnehm erfolge feiern als ich. ich krieg meinen ***** höchstens 2-3x pro woche ins studio für nur je ~50 min.. (hab trotzdem in jeder muskelgruppe dann erstmal 3-4 mega den muskelkater)
naja viel glück. ich würd SO DAS KOTZEN kriegen wenn ich mich 2 wochen ab****en würde mit ner diät und am refeed wieder alles drauf kommt.
falls du irgendwelche esspläne von mir haben willst, frag nur. ansonsten klink ich mich hier an der stelle wieder aus. wie gesagt, viel erfolg.