-
Moderator
 Zitat von joe_81
Okay dann les ich mal weiter durch
Aber was meint ihr mit Stickys?
Steh da etwas am schlauch.
@gaggeis: Was magst du denn noch wissen?
Lies dir alle mit WICHTIG markierten durch.
-
-
Moderator
 Zitat von joe_81
war zwar viel text..  aber ich fühl mich jetzt immer noch ned so schlau, was ich jetzt machen sollen  (
training hin oder her, aber am essen muss das auch liegen, nur die einen sagen halt so und die anderen sagen so  (
ich bin verwirrt...
Deine verwirrtheit kann nur verschwinden wenn du dir einen plan entwirfst, diesen durchziehst und die ergebnisse beurteilst.
Wenn du mit dem ergebnis nicht zufrieden bist solltest du den plan anpassen.
Theorie und praxis sind nun mal unterschiedlich.
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=209154
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gaggeis
Einlesen!!!
-
 Zitat von joe_81
war zwar viel text..  aber ich fühl mich jetzt immer noch ned so schlau, was ich jetzt machen sollen  (
training hin oder her, aber am essen muss das auch liegen, nur die einen sagen halt so und die anderen sagen so  (
ich bin verwirrt...
is doch gar nicht so kompliziert. wenn du muskeln aufbauen willst brauchst einen gewissen kalorienüberschuss. ca. 2 gramm eiweiss je kg körpergewicht am tag. das macht bei dir ca. 140-150 gramm eiweiss täglich. bei den kohlenhydraten verlässt du dich am besten über den tag auf die komplexen. morgens/vormittags und rund ums training sind auch die einfachen kohlenhydrate kein probelm. und gesunde fette brauchst natürlich auch. beispielsweise aus fettreichem fisch, nüssen, mandeln, olivenöl etc.
-
mhh meinen TP hab ich mir neulich mal anpassen lassen....
3mal die Woche
12/10/8 Wdh und einer steigerung des Gewichts.
Brust, Bi und Trizeps, bein und Rücken in einem, also kein Splittraing.
Gestern Abend hab ich mir mal vor dem schlafen gehen nen quark mit banane und leinöl angerührt geht und schmeckt. Das sollte zur Überbrückung für die Nacht helfen, hab ich jetzt des öftern gelesen.
bei den Shakes vorm sport in der früh oder nach dem sport, bin ich mir unklar, welchen ich nehmen soll, sowie das frühstück in der arbeit. oder halt auch der nachmittags snack. Mittags gibst gern mal Pasta, manchmal nur etwas schwer in Sachen kantine.
Heut abend mal fleisch... 
Also ich schau schon dass ich da hinkomme, aber bin mir halt mit den Zwischenmahlzeiten udn den verschiedenen Shakes echt noch im unklaren
-
Discopumper/in
 Zitat von joe_81
mhh meinen TP hab ich mir neulich mal anpassen lassen....
3mal die Woche
12/10/8 Wdh und einer steigerung des Gewichts.
Brust, Bi und Trizeps, bein und Rücken in einem, also kein Splittraing.
Gestern Abend hab ich mir mal vor dem schlafen gehen nen quark mit banane und leinöl angerührt geht und schmeckt. Das sollte zur Überbrückung für die Nacht helfen, hab ich jetzt des öftern gelesen.
bei den Shakes vorm sport in der früh oder nach dem sport, bin ich mir unklar, welchen ich nehmen soll, sowie das frühstück in der arbeit. oder halt auch der nachmittags snack. Mittags gibst gern mal Pasta, manchmal nur etwas schwer in Sachen kantine.
Heut abend mal fleisch...
Also ich schau schon dass ich da hinkomme, aber bin mir halt mit den Zwischenmahlzeiten udn den verschiedenen Shakes echt noch im unklaren 
Stell dir einen vernünftigen GK (Ganzkörper)-Plan zusammen und geh erstmal trainieren. Ansonsten brauchst, wenn überhaupt nur Whey. Zum letzteren gibts etwa eine Milliarde Beiträge hier.
-
Discopumper/in
Wenn du nichts zunimmst isste zuwenig. Ist egal was es ist, es kommt letztlich auf die Kalorienbilanz an, also iss mehr Kalorien als dein Körper verbrennt. Kauf dir ne Küchenwaage, schau bei google was wieviel kalorien hat und berechne deinen Grundbedarf (Gewicht mal 35 fürn Anfang).