-
Einfach Blattsalat stopfen noch und noch. Hat laut Tüte (grüne mit Guckfenster, von Bonduelle glaub ich, selbstgemacht geht natürlich auch) 10kcal/100g. Dazu Kräuteressig und du kannst am Tag nen 10l-Eimer Salat essen. Wenn du dann immer noch Hunger hast weiß ich auch nicht.
Wenn du mit Heißhunger meinst, dass du vor lauter asketischen Nahrungsmitteln Bock auf Süßes hast, dann gesteh dir einfach pro Tag 100-200kcal aus Süßigkeiten zu. Aber eben kontrollierte Mengen essen.
-
>>Einfach Blattsalat stopfen noch und noch. Hat laut Tüte (grüne mit Guckfenster, von Bonduelle glaub ich, selbstgemacht geht natürlich auch) 10kcal/100g. <<
Je nach Herkunft des Salates ist davon, bedingt durch Nitratbelastung, Spritzmittelrückstände u.ä., abzuraten.
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
mein tipp:
nimm dir ein gummitierchen und lutsche es 10min.. das verlangen nach mehr sollte dann abnehmen (aber denk dran.. schön lutschen, nicht kauen)

LOL, warum legt man es dann nicht gleich in Wasser ein, dann isses 10 cm gross und schmeckt richtig geil nach garnichts^^
Wenn ich Heißhunger habe nehm ich einfach ein paar Salatblätter, pack nen halben Liter 1,5 % ige Milch, einen Spritzer Zitrone und etwas Süßstoff rein, das schmeckt richtig geil.
-
Heißhunger auf Süßes oder leerer Magen?
Bei letzterem immer Gemüse, Salat oder Pilze.
Damit gibts ja dann genug Variationen
-
 Zitat von Warrender6
der Ösi hat keine Mikrowelle 
Hat er doch jetzt.
-
Tach auch,
mach ne LOW-CARB-DIÄT, da gibt es keinen Heißhunger...
mfg Bruce
-
@chiana
woher bekommst Du diese Leckerlies ?