Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1578

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MaxiXL
    Lesen und verstehen scheint für einige wirklich schwierig zu sein!

Kann ich leider nur zurück geben. Du nimmst es gleich persönlich und denkst jemand wollte dir was. Außerdem neigst du zu extremen.

Außer dir hat niemand etwas von 800g Reis oder 6 Mahlzeiten mit einem vollen Teller geredet.

Hättest du es geschafft meinen Post zu lesen und zu verstehen wäre dir, und auch der guten Schnulle( die jetzt schon mehrfach relativ unnötig versucht hat dich zu "verteidigen") aufgefallen, dass es darum geht eventuell EINE der Mahleiten( das bedeutet egal welche) durch etwas gekochtes zu ersetzen. Es gibt nämlich ziemlich geile Sachen die man essen kann. Entweder du kennst das nicht oder siehe nächster Absatz

Damit jetzt der letzte es versteht. Das kann auch das Huhn oder der Toast sein.

Es kann ja auch sein, dass du den Menschen gehörst die relativ schlechte Geschmacksnerven haben und sich nichts aus Essen machen. Is ja vollkommen Ok. Allerdings immer wieder mit dem "vollen Teller" Argument zu kommen ist völliger Quatsch.

Mir ist völlig egal ob du das umsetzt. Du solltest es nur selber bitte verstehen und nicht anderen unterstellen sie hätten Lese und Verständnisprobleme

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von campi88
    Hättest du es geschafft meinen Post zu lesen und zu verstehen wäre dir, und auch der guten Schnulle( die jetzt schon mehrfach relativ unnötig versucht hat dich zu "verteidigen") aufgefallen, dass es darum geht eventuell EINE der Mahleiten( das bedeutet egal welche) durch etwas gekochtes zu ersetzen. Es gibt nämlich ziemlich geile Sachen die man essen kann. Entweder du kennst das nicht oder siehe nächster Absatz
    ich würde jetzt gerne mal von dir wissen wo ich DICH quotiert habe bzw was in meinem letzten post falsch war? wo habe ich versucht DICH zu verbessern?

Zitat Zitat von campi88
    Damit jetzt der letzte es versteht. Das kann auch das Huhn oder der Toast sein.
    warum tipps geben die er eh schon macht?!?!

und noch ein frage an dich: WOZU kochen, wenn nichtgekochtes ebenso nahrhaft ist und dem betroffenen genauso gut schmeckt!? nur damit es schöner auf dem speiseplan steht?
    campi.. wenn du ein treffendes argument bringen würdest, würde ich dich ebenso "verteitigen", aber du hast hier den blick fürs wesentliche verloren. es geht doch nicht darum WAS gegessen wird und ob es gut aussieht.. und ob es DIR evtl. schmekct.. sondern darum ob es optimal für sein ziel (muskelaufbau) ist.

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    glaube campi versucht maxi die ganze zeit nur einen Gefallen zutun indem er ihn darauf hinweisen möchte, dass es für seine Geschmacksnverven und auch für ihn persönlich möglicherweise schön sein könnte, hin und wieder mal zur abwechslung zu seiner doch recht tristen Ernährung was anderes zu essen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Supernatural
    glaube campi versucht maxi die ganze zeit nur einen Gefallen zutun indem er ihn darauf hinweisen möchte, dass es für seine Geschmacksnverven und auch für ihn persönlich möglicherweise schön sein könnte, hin und wieder mal zur abwechslung zu seiner doch recht tristen Ernährung was anderes zu essen.
    Dankeschön. Ich hab schon gedacht ich schreibe nur wirres Zeug.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    @Supernatural

Du setzt dem ganzen die Krone auf, lies meinen Beitrag der über deinem steht und lies dir mal Absatz 2 und 4 durch, na...gehen die Lichtern an?!

@Campi
    Wenn er so zufrieden ist liegt es entweder an schlechten Geschmacksnerven oder dem Unvermögen zukochen
    Wieder mal eine pure Unterstellung, Glückwunsch!

Aber scheinbar hast Du ja schlussendlich noch verstanden was ich mehrfach deutlich gesagt habe!
    Sponsored by body-union24.de

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @Supernatural

Du setzt dem ganzen die Krone auf, lies meinen Beitrag der über deinem steht und lies dir mal Absatz 2 und 4 durch, na...gehen die Lichtern an?!
    womit setze ich denn dem ganzen die Krone auf?
    Habe dir nur veruscht klar und verständlich zu schildern, dass campi, so wie die anderen - in deinen Augen Kritiker - es nur gut mit dir meint.
    Und dass deine Ernährung, trotz gelegentlicher variation, recht trist ist, sollte ja wohl auch klar sein, ungeachtet dessen, ob dir die Shakes schmecken etc.

womit setze ich denn dem ganzen die Krone auf?
    Habe dir nur veruscht klar und verständlich zu schildern, dass campi, so wie die anderen - in deinen Augen Kritiker - es nur gut mit dir meint.
    Und dass deine Ernährung, trotz gelegentlicher variation, recht trist ist, sollte ja wohl auch klar sein, ungeachtet dessen, ob dir die Shakes schmecken etc.
    - Ist mir schon lange bewusst
    - will ich so
    - mache ich so
    - ab und zu gibs auch was anderes
    - funktioniert

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von MaxiXL
    @Supernatural

@Campi

Wieder mal eine pure Unterstellung, Glückwunsch!

Aber scheinbar hast Du ja schlussendlich noch verstanden was ich mehrfach deutlich gesagt habe!
    Mal ganz ernst gemeint. Du drückst dich völlig unklar aus. Macht nichts. Passiert vielen immer und immer wieder. Soll nicht heißen, dass du doof bist. Viele Abiturienten und Hochschulabsolventen drücken sich schlecht und misverständlich aus.

Zur Erklärung: Unterschied scheinbar, anscheinend. scheinbar= es scheint nur so zu sein, also der Schein trügt. Es ist anders anscheinend= es ist so wie es scheint.

Und so geht das die ganze Zeit. Du verstehst vieles anders und drückst dich unklar aus. Daher kommt das. Du hast Supernatural ja auch nicht verstanden.

Er wollte nur nett sein. Er setzt nichts die Krone auf.

Die Stichpunkte waren allerdings klar zu verstehen Belass es doch einfach in Zukunft dabei. Das war ein gemeiner Witz. Aber jetzt dürfte es auch dem letzten hier klar sein. Ich hoffe nach zwei Seiten geht die ganze Diskussion nicht wieder los. Wobei, ich könnts man mit nem Zweitnick mal erneut lostreten

Ich werde den Schwachsinn sowieso bis zu meinem Beitrag um 20:52 löschen lassen und in Zukunft ähnliche Fragen ebenfalls löschen lassen oder ignorieren, wird mir einfach zu dämlich in letzter Zeit!

Gesperrt
    Eben, seit ich selbst koche würde ich nie mehr zum Quark zurück kehren. Kann mich auch an diese Harzer Käse Jünger erinnern, so ein eckelhafter Dreck.

Zitat Zitat von campi88
    Dankeschön. Ich hab schon gedacht ich schreibe nur wirres Zeug.
    Tust du auch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte