@schnulle. Sonst wird es tatsächlich noch unübersichtlich

Oh Mann. Ich drücke mich eigentlich immer klar und leicht verständlich aus.

Ich kann jetzt meinen Text einfach noch mal zitieren und eventuell auch den davor auch. Aber das nützt nichts, da er dann auch nicht gelesen wird. Da stehen die Antworten auf dein zweites Zitat alle drin.

Um auf das erste zu antworten: Nirgendwo. Nichts. Und was soll die dritte Frage?

Um die persönlichen Fragen an mich zu beantworten: Ich weiß nicht wie hoch dein Anspruch an Nahrungsmittel ist. Ich kann auch nicht beurteilen ob du gut schmecken oder Kochen kannst. Essen muss nicht nur funktional sein. Wenn man kochen und schmecken kann schafft man beides zu vereinen.

Wenn er so zufrieden ist liegt es entweder an schlechten Geschmacksnerven oder dem Unvermögen zukochen. Bei letzteren hätten wir ihm geholfen. Bei ersterem eventuell auch. Oder eben auch nicht. Dann ist das auch OK. Kann ja jeder essen was er möchte.

Ich und georgy wollten nur nett sein und maxi oder andere Mitleser eventuell ein wenig zu helfen den persönlichen Horizont etwas zu erweitern.

Aber irgendwie hab ich das alles schon mal so geschrieben.

Ich habe nicht das wesentliche aus den Augen verloren. Anscheinend drücke ich mich nicht für jeden klar genug aus.