-
 Zitat von Supernatural
glaube campi versucht maxi die ganze zeit nur einen Gefallen zutun indem er ihn darauf hinweisen möchte, dass es für seine Geschmacksnverven und auch für ihn persönlich möglicherweise schön sein könnte, hin und wieder mal zur abwechslung zu seiner doch recht tristen Ernährung was anderes zu essen.
Dankeschön. Ich hab schon gedacht ich schreibe nur wirres Zeug.
-
 Zitat von Supernatural
glaube campi versucht maxi die ganze zeit nur einen Gefallen zutun indem er ihn darauf hinweisen möchte, dass es für seine Geschmacksnverven und auch für ihn persönlich möglicherweise schön sein könnte, hin und wieder mal zur abwechslung zu seiner doch recht tristen Ernährung was anderes zu essen.
Eben, seit ich selbst koche würde ich nie mehr zum Quark zurück kehren. Kann mich auch an diese Harzer Käse Jünger erinnern, so ein eckelhafter Dreck. 
 Zitat von campi88
Dankeschön. Ich hab schon gedacht ich schreibe nur wirres Zeug.
Tust du auch.
-
 Zitat von MaxiXL
doch mir reicht es aus wenn es schmeckt und funktioniert, daher weiß ich nicht was Du mir noch mitteilen willst!
Und mal so nebenbei, ich esse auch gerne mal Vollkornnudeln mit Shrimps, Steak mit Ofenkartoffeln, Reis mit Lachs oder ganz einfach eine Pizza usw. aber ich brauche es nicht täglich und wenn man es ab und zu isst, schmeckt es noch viel besser!
Dann ist ja alles Ok. Es wollte dir glaube ich keiner was böses. Es las sich anders heraus.
-
Sportstudent/in
@Supernatural
Du setzt dem ganzen die Krone auf, lies meinen Beitrag der über deinem steht und lies dir mal Absatz 2 und 4 durch, na...gehen die Lichtern an?!
@Campi
Wenn er so zufrieden ist liegt es entweder an schlechten Geschmacksnerven oder dem Unvermögen zukochen
Wieder mal eine pure Unterstellung, Glückwunsch!
Aber scheinbar hast Du ja schlussendlich noch verstanden was ich mehrfach deutlich gesagt habe!
Sponsored by body-union24.de
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MaxiXL
@Supernatural
Du setzt dem ganzen die Krone auf, lies meinen Beitrag der über deinem steht und lies dir mal Absatz 2 und 4 durch, na...gehen die Lichtern an?!
womit setze ich denn dem ganzen die Krone auf?
Habe dir nur veruscht klar und verständlich zu schildern, dass campi, so wie die anderen - in deinen Augen Kritiker - es nur gut mit dir meint.
Und dass deine Ernährung, trotz gelegentlicher variation, recht trist ist, sollte ja wohl auch klar sein, ungeachtet dessen, ob dir die Shakes schmecken etc.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Supernatural
womit setze ich denn dem ganzen die Krone auf?
Habe dir nur veruscht klar und verständlich zu schildern, dass campi, so wie die anderen - in deinen Augen Kritiker - es nur gut mit dir meint.
Und dass deine Ernährung, trotz gelegentlicher variation, recht trist ist, sollte ja wohl auch klar sein, ungeachtet dessen, ob dir die Shakes schmecken etc.
- Ist mir schon lange bewusst
- will ich so
- mache ich so
- ab und zu gibs auch was anderes
- funktioniert
-
 Zitat von MaxiXL
@Supernatural
@Campi
Wieder mal eine pure Unterstellung, Glückwunsch!
Aber scheinbar hast Du ja schlussendlich noch verstanden was ich mehrfach deutlich gesagt habe!
Mal ganz ernst gemeint. Du drückst dich völlig unklar aus. Macht nichts. Passiert vielen immer und immer wieder. Soll nicht heißen, dass du doof bist. Viele Abiturienten und Hochschulabsolventen drücken sich schlecht und misverständlich aus.
Zur Erklärung: Unterschied scheinbar, anscheinend. scheinbar= es scheint nur so zu sein, also der Schein trügt. Es ist anders anscheinend= es ist so wie es scheint.
Und so geht das die ganze Zeit. Du verstehst vieles anders und drückst dich unklar aus. Daher kommt das. Du hast Supernatural ja auch nicht verstanden.
Er wollte nur nett sein. Er setzt nichts die Krone auf.
Die Stichpunkte waren allerdings klar zu verstehen Belass es doch einfach in Zukunft dabei. Das war ein gemeiner Witz. Aber jetzt dürfte es auch dem letzten hier klar sein. Ich hoffe nach zwei Seiten geht die ganze Diskussion nicht wieder los. Wobei, ich könnts man mit nem Zweitnick mal erneut lostreten
-
Sportstudent/in
Ich werde den Schwachsinn sowieso bis zu meinem Beitrag um 20:52 löschen lassen und in Zukunft ähnliche Fragen ebenfalls löschen lassen oder ignorieren, wird mir einfach zu dämlich in letzter Zeit!
-
75-kg-Experte/in
es gibt eben bbler, die essen, weil es schmeckt und andere,die essen, weil es funktioniert und schnell geht. Beide seiten wird man nie an einen tisch bekommen. Statt hier diese sinnlose diskussion zu führen, soll doch jeder einfach auf seinen teller schauen.
@maxi: mit deinen ansichten biste hier anscheinend nicht sehr beliebt zwecks ernährung, training, kfa, aber damit muss man wohl leben, wenn man in extreme richtungen geht.
Keep it real!
-
Sportstudent/in
 Zitat von fiestaracer07
es gibt eben bbler, die essen, weil es schmeckt und andere,die essen, weil es funktioniert und schnell geht. Beide seiten wird man nie an einen tisch bekommen. Statt hier diese sinnlose diskussion zu führen, soll doch jeder einfach auf seinen teller schauen.
@maxi: mit deinen ansichten biste hier anscheinend nicht sehr beliebt zwecks ernährung, training, kfa, aber damit muss man wohl leben, wenn man in extreme richtungen geht.
Keep it real!
Da hast Du wohl recht, aber dann halte ich mich eben an die Leute, die es verstehen und/oder eine ähnliche Einstellung haben....wäre doch schade um die ganzen Buchstaben die man im Endeffekt vergeudet!