Zitat Zitat von MaxiXL
@Supernatural

Du setzt dem ganzen die Krone auf, lies meinen Beitrag der über deinem steht und lies dir mal Absatz 2 und 4 durch, na...gehen die Lichtern an?!

@Campi

Wieder mal eine pure Unterstellung, Glückwunsch!

Aber scheinbar hast Du ja schlussendlich noch verstanden was ich mehrfach deutlich gesagt habe!
Mal ganz ernst gemeint. Du drückst dich völlig unklar aus. Macht nichts. Passiert vielen immer und immer wieder. Soll nicht heißen, dass du doof bist. Viele Abiturienten und Hochschulabsolventen drücken sich schlecht und misverständlich aus.

Zur Erklärung: Unterschied scheinbar, anscheinend. scheinbar= es scheint nur so zu sein, also der Schein trügt. Es ist anders anscheinend= es ist so wie es scheint.

Und so geht das die ganze Zeit. Du verstehst vieles anders und drückst dich unklar aus. Daher kommt das. Du hast Supernatural ja auch nicht verstanden.

Er wollte nur nett sein. Er setzt nichts die Krone auf.

Die Stichpunkte waren allerdings klar zu verstehen Belass es doch einfach in Zukunft dabei. Das war ein gemeiner Witz. Aber jetzt dürfte es auch dem letzten hier klar sein. Ich hoffe nach zwei Seiten geht die ganze Diskussion nicht wieder los. Wobei, ich könnts man mit nem Zweitnick mal erneut lostreten