|  

|
 | 

Nein erst kommt von dir einer mMn nach falsch aussage, daher das mit den aussagen.

Zitat von Hiroshige Also ich gebe dir Recht, das Gewicht nicht alles ist, und dann kommt von dir:

Das liest sich nicht nur so als ob du eine andere Meinung hast, sondern als ob ich totalen Unsinn schreiben.
 Ich hab dich doch nirgends zitiert und dann was anderes geschrieben, sondern hab ne Aussage getroffen welche genau in deine Richtung geht. Und eben der zitierte Satz stößt dann bei mir auf Verwunderung.

Daraufhin führe ich noch mal genauer aus, dass Kraft/Breitsein nicht direkt Hand in Hand geht und jetzt kommst du, das du das schon immer gesagt hast. Was ich nie bestritten habe. Du stellst das jetzt aber so dar, als ob ich zuerst deine Meinung madig gemacht habe, und jetzt doch in deine Richtung schwenke.

Dann noch das:

Was soll ich denn da bitte für ein Gefühl bekommen, ausser das du mich für einen Trottel hälst und das auch noch jedes mal bemerken musst.

Dann antwortest du darauf in einem komplett anderen kontext und beziehst dich genau im kreisgedreht wieder auf den anfang der diskussion.
 Das war weder falsch noch gegen meine meinung, viel mehr genau dass was ich vor ein paar tagen sagte. Aber : Es hat mit der sache die ich dir angekreidet habe nicht die bohne zu tun und das führt zumindest bei mir zu verwirrungen.

Die Begründung ist ja richtig. Aber wirkung und nutzen sind doch zweierlei dinge.
 Niemand bezweifelt, dass stoffer breiter sind bei selbem trainingsgewicht.
 Aber zu sagen, der effekt viel mehr das ziel von stoff sei Muskelmasse und nicht kraft ist vollkommen fürs klo?
 Das ist mit und ohne stoff immer auslegungssache was ich möchte und warum ich das mache.

Und abgesehen davon darfst du dich nicht immer von jedem wort so angegriffen fühlen lieber hiro