-
Eiweiß-Ersatz
Hallo,
habt ihr paar Vorschläge für gute, billige Eiweißalternativen? Da ich laktoseintolerant bin, kann ich mit dem Magerquark nicht übertreiben und die laktosefreie Variante ist mir zu teuer (abi fertig, praktisch arbeitslos ).
Fleisch fällt übrigens auch flach, weil meine Kochkünste unter aller Sau sind und ich nur sporadisch Fleisch vorgesetzt bekomme 
Danke im Voraus
speedspamXD
-
 Zitat von speedspamXD
Hallo,
habt ihr paar Vorschläge für gute, billige Eiweißalternativen? Da ich laktoseintolerant bin, kann ich mit dem Magerquark nicht übertreiben und die laktosefreie Variante ist mir zu teuer ( abi fertig, praktisch arbeitslos  ).
Fleisch fällt übrigens auch flach, weil meine Kochkünste unter aller Sau sind und ich nur sporadisch Fleisch vorgesetzt bekomme
Danke im Voraus
speedspamXD
Du tust mir leid
-
Flex Leser
 Zitat von speedspamXD
Hallo,
habt ihr paar Vorschläge für gute, billige Eiweißalternativen? Da ich laktoseintolerant bin, kann ich mit dem Magerquark nicht übertreiben und die laktosefreie Variante ist mir zu teuer (abi fertig, praktisch arbeitslos  ).
Danke im Voraus
speedspamXD
du wirst ja wohl paar hühnerbrüste in der pfanne gebraten bekommen......
p.s. lass paar patys sausen,such dir nen job (zeitungen austragen,hilfsarbeiter...wat weis ich) und schon haste bisschen geld für deine laktosefreien eiweiß produkte!
-
als ferienarbeiter bekommst 7,70€/h netto
-
 Zitat von :'D
Du tust mir leid
? lol
ich wollt eigentlich nur wissen ob es neben milchprodukten auch andere geläufige eiweißquellen gibt (zb bohnen)... laktosefreie milch hab ich schon, der quark hat allerdings ein schlechtes preisleistungsverhältnis :S
-
Sojaprotein...Lactosefrei & günstig & gute Wertigkeit...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Ich habe in meinem Leben noch keine Pfanne geschweige denn einen topf angefasst und ich habe es letzte Woche erfolgreich und ohne Hilfe hinbekommen, ein Stück Putenbrust zu braten...was lernen die Abiturienten heutzutage eigentlich; unselbstständig wie ein Kleinkind? (bin übrigens einer vom letzten Jahr )
-
brauchbare alternativen sind: soja, weizen, und ei. wobei sowohl soja als auch weizen als relativ starke allergene gelten. und eigelb im übermass dein cholesterin negativ beeinflussen kann. somit wäre mein heisser tipp auf dauer: entweder fisch. oder bereits fertig getrenntes ei. du weisst schon, ausschließlich das eiweiss - gibt es fertig zu kaufen.
-
 Zitat von terremoto
brauchbare alternativen sind: soja, weizen, und ei. wobei sowohl soja als auch weizen als relativ starke allergene gelten. und eigelb im übermass dein cholesterin negativ beeinflussen kann. somit wäre mein heisser tipp auf dauer: entweder fisch. oder bereits fertig getrenntes ei. du weisst schon, ausschließlich das eiweiss - gibt es fertig zu kaufen.
danke, das kommt meinem anliegen doch schon näher... werd mal schauen
auch danke afür alle anderen hilfreichen beiträge
-
Habe auch erstmals eine Pfanne in der Hand gehabt, als ich mit Training begann - es ist keine Kunst, bisschen Fleisch in der Pfanne zu braten - und wenn du kein Bock hast auf tägliches Kochen, dann brat gleich Fleisch für paar Tage und frier es ein...
Davon abgesehen: Wenn es gar nicht anders geht, dann nimm doch mal Thunfisch aus der Dose... den kannst du so essen oder ggf. in der Mikrowelle aufwärmen, wenn du was Warmes im Magen haben willst^^