
-
Neuer Benutzer
Hey also ich nehme auch seit gestern Kre Alkalyn von EFX dürfte ich erfahren wie du sie über den Tag verteielt nimmst und wieviele?
gruß
-
trainingstagen 2 ne std vor training und 2 sofort danach
trainingsfreie tage 1 morgens oderso
-
Neuer Benutzer
Hallo Sasin,
vielen Dank für die Ratschläge, werde ich nächsten Monat berücksichtigen.
Habe den Lat-Zug nun aber schon gegen Klimmzüge ausgetauscht. Und habe mein 8x8 Programm nun mal so duchgeführt, dass ich nur 20 Sek. Pause zwischen den Wiederholungen mache, muss zwar dann noch weniger Gewichte nehmen, aber danach hat man einen Hammer Pump und schwitzt, als ob man einen 30km Marsch hinter sich hätte.
Hallo Banger,
mein Kre Alkalyn von EFX ist ein rosafarbiges Pulver, also keine Kapseln. Ich nehme je ein Messlöff. in Wasser 15 Min. vor dem Training. An trainingsfreien Tagen nehme ich es nicht, würde ich glaube ich auch nicht ertragen, da nach 10 Minuten ja bereits schon das kribbeln auf der Haut beginnt und man einen innere Unruhe verspürt...sprich den Drang zum Training kriegt.
Gruß
Dobermann
Ähnliche Themen
-
Von jey_key im Forum Supplements
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:49
-
Von Biloo im Forum Supplements
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:24
-
Von Muskelmann^^ im Forum Supplements
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.01.2007, 18:26
-
Von Fable im Forum Supplements
Antworten: 23
Letzter Beitrag: 25.04.2006, 14:52
-
Von Tiger1984 im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 29.12.2005, 21:06
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen