
-
 Zitat von RoyMakaay
mir den Anschluss einzurichten. Dazu noch ein mieser, unfreundlicher, inkompetenter Service. Das einzige was dann reibungslos und innerhalb von 1 Minute funktioniert hat, war den Auftrag zu stornieren. Damit scheint 1&1 wohl Erfahrung zu haben...
.
genau da gab´s bei mir problem...die haben ewig für die vertragsstonierung gebraucht. hat mehrere wochen gedauert die husos!!
und wenn ich nicht hinterher gewesen wäre, wäre es heute noch nicht weiter bearbeitet!!
bei meiner freundin noch schlimmer, da mucken die nur rum wegen kündigung und akzeptieren nix!!!
is echt ein saftladen....zumindest nach meinen erfahrungen!!
-
Sportstudent/in
Hatte auch mal 1&1 aber damals nur DSL. War zum kotzen ! Laß die Finger davon.
Ähnliche Themen
-
Von bboyme im Forum Anfängerforum
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:29
-
Von Asgard im Forum Technikforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 02.07.2009, 20:09
-
Von Nomake im Forum Technikforum
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 22.01.2008, 12:31
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen