-
Fiese Fratze
 Zitat von RoyMakaay
Ich mag generell so pauschale Aussagen zwar nicht, aber JEDER den ich kenne, der (was Internet betrifft) jemals etwas mit 1&1 zu tun hatte, hat ausschließlich schlechte Erfahrung mit denen gemacht.
Das habe ich leider erst erfahren nachdem ich auf deren Lockangebot hereingefallen bin und sie es innerhalb von 3 Monaten(!!!) nicht auf die Reihe gekriegt haben bei mir den Anschluss einzurichten.
war bei mir auch.
bin im januar eingezogen und hab schon im oktober (!!!) beantragt.
nah n paar telefonaten hab ich im februar schriftlich gefordert, endlich den anschluss zu schalten, da ich ansonsten vom vertrag zurücktrete, dann kam endlich einer.
gegen ende der ersten 2jahre lief alles super, dachte, die hätten das jetzt im griff und hab daher n verbilligtes angebot von denen angenommen... 2 wochen später der gleiche kakk von vorn. lahm, abbrüche usw.
wie gesagt, gekündigt ist der dreck schon... parallel hab ich jetzt über kabel laufen, das funzt wenigstens.
-
alles klar vielen dank... wenn dann brauch ich mein handy und das muss funktionieren lieber dann 5 euro mehr ausgeben aber vielen dank an alle
-
Also ich bin voll zufrieden.
Werde nie aus der Leitung gekickt, bin immer erreichbar und hab auch sonst keinerlei Probleme in irgendeiner Weise mit denen gehabt.
Auch als ich mal beim Kundenservice (kostenlos) angerufen hab, musste ich nur 2 Minuten warten, dann wurde mir auch kompetent geholfen.
Hab ich ja Glück gehabt, dass bei mir alles gut ist
-
 Zitat von Tiger91
Also ich bin voll zufrieden.
Werde nie aus der Leitung gekickt, bin immer erreichbar und hab auch sonst keinerlei Probleme in irgendeiner Weise mit denen gehabt.
Auch als ich mal beim Kundenservice (kostenlos) angerufen hab, musste ich nur 2 Minuten warten, dann wurde mir auch kompetent geholfen.
Hab ich ja Glück gehabt, dass bei mir alles gut ist 
ansich war ich auch soweit zufrieden, aber als ich dann ne etage höher gezogen bin im gleichen haus.....da fing der ärger an!!!
lächerlich der verein.
und ein paar leute müssen ja auch anstandslos bedient werden, aber habe das gefühl dass immer mehr leute probleme haben mit dem kackverein.
selbst die bei der hotline hat gesagt dass se momentna nicht hinterher kommen 8 wegen meiner kündigung ) weil se mehr kündigungen haben als neuanmeldung.
musste echt laut loslachen am telefon!!!
-
Würde dir auch nicht zu 1&1 raten... Kabel Deutschland scheint mir zur Zeit auch extrem viele Störungen zu haben ( über3-4h sehr schlechtes internet, ab und an kein fernseh)