-
Men`s Health Abonnent
Selten so einen Bullshit gelesen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Silencio
ich mag solche studien...
prolls mögen prollige Menschen
und high-Class-Menschen mögen körperlich inattraktive, dafür reiche und kluge Menschen.
Natürlich nur Sexuell.
war hier die rede von körperlich inattraktiven (bzw. ich nehme an du meinst wohl eher unattraktiven)
-
nein, aber die geistigen Meister sind doch über das stadium körperlicher attraktivität hinausgewachsen
ps: erinnert mich irgendwie an "1984"
-
Vorallem würden dieser Studie zufolge ausschließlich Proletarier und geistig Minderbemittelte BB betreiben, da intelligente Menschen der sozial besser gestellten Schicht ihre Prioritäten ja ganz wo anders setzten und in Folge dessen auch kein Interesse daran hätten, selbst einen muskulösen Körper zu besitzen...
Na Fabelhaft! Im Rückschluss beweist diese Studie dann also, bei den vielen hier anwesenden Studenten, dass es heutzutage jedem geistig unterbelichteten Assi möglich ist, eine Universität zu besuchen...
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie![/schild]
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Joe1978
Vorallem würden dieser Studie zufolge ausschließlich Proletarier und geistig Minderbemittelte BB betreiben, da intelligente Menschen der sozial besser gestellten Schicht ihre Prioritäten ja ganz wo anders setzten und in Folge dessen auch kein Interesse daran hätten, selbst einen muskulösen Körper zu besitzen...
Na Fabelhaft! Im Rückschluss beweist diese Studie dann also, bei den vielen hier anwesenden Studenten, dass es heutzutage jedem geistig unterbelichteten Assi möglich ist, eine Universität zu besuchen...
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Achtung Ironie![/schild]

a) kam in der von mir genannten studie (erscheinungsdatum ca. sommer 2001) nirgends das wort ausschließlich vor ->verallgemeinern lässt sich prinzipiell gar nichts
b) die ableitung von dir ist ziemlich weit ausgeholt
c) nebenbei erwähnt (und bitte es braucht sich keiner persönlich angegriffen fühlen) studieren kann heutzutage jeder, nur die wenigsten machen tatsächlich was draus (beispiel: studenten die nach 1-2 semester abbrechen, bzw. publizistikstudium aka geschenkter magister)
-
Ich würde schon sagen, dass an der Studie etwas dran ist, wobei sie jedoch entweder zu wenig komplex ist, oder zu ungenau wiedergegeben wurde. Aber aus meiner Bescheidenen Erfahrung kann ich auch sagen, dass Intellekt attraktiv macht, jedoch nur dann, wenn die Frau zumindest in der Lage dazu ist, diesen zu erkennen. Ungebildete Menschen "fürchten" gebildetere Menschen, einfach weil sie ihnen unbekannt sind. Anderen Merkmalen wird mehr Bedeutung zugewiesen.
Grundsätzlich gibt es bei einer relativ hohen Prozentzahl an Frauen wohl einen "Traumkörper" der wohl auch relativ muskulös sein wird. Jedoch braucht ein intelligenterer Mensch seinen Körper nicht, um über seinen Geist hinwegzutäuschen.
-
Sportstudent/in
Zitat: Ist das das gleiche wie Schuschu ?
Auf jeden Fall nicht zu verwechseln mit Schischi!!!
Meinen Damen hats bis jetzt allen gefallen!
-
Sportrevue Leser
Einfache Frage, einfache Antwort: normalerweise nein
-
kann mir mal einer durchschnittsfrau bzw mann defineren
ich denke jeder hat doch seinen eigenen geschack oder
-
Sportstudent/in
 Zitat von RonnyColemanFan
kann mir mal einer durchschnittsfrau bzw mann defineren
ich denke jeder hat doch seinen eigenen geschack oder
NEIN, der Geschmack ist ganz klar vom sozialen Status abhängig