-
dieser pseudoehrenkodex, oh heiliges natural BB, is für mich nix anderes als ein beschíssenes dogma für diejenigen, die sich dadurch irgendwo erhaben fühlen.
wenn jemand net stoffen will is das eine tatsache, die man wertungsfrei anzuerkennen hat und umgekehrt genauso.
ein eingriff in den hormonhaushalt.
net mehr und net weniger.
unzählige weiber machen das mit der antibabypille jahrelang.
is zwar kein astreiner vergleich, aber stoffen bringt wohl einiges an kraft, spaß und vitalität.
die antibabypille is ebenfalls für den spaß zuständig.
wir reden hier nicht über ein lebenswichtiges medikament, sondern darüber, den hormonhaushalt zu verändern, um spaß zu haben.
die pille is schlicht dazu da, dass man sorgenfrei bumsen kann.
es geht ja nicht darum, aberwitzige stoffkombinationen im gramm-bereich, mit allem was der medikamentenschrank so hergibt zu fahren.
sondern um einen moderatern eingriff in den hormonhaushalt um sich selbst zu verbessern und freude daran zu haben.
ich werd wohl in absehbarer zeit mal 20 wochen lang 250mg teste e fahren.
danach vielleicht nie wieder.
oder eben schon.
probieren geht über studieren...
aber gut, ich seh die dinge grundsätzlich ein bisschen lockerer, immerhin bin ich punkrocker!
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
ich werd wohl in absehbarer zeit mal 20 wochen lang 250mg teste e fahren.
danach vielleicht nie wieder.
Ich wette, das haben mindestens die Hälfte der Stoff-Toten am Anfang auch gesagt.
-
 Zitat von hampelmann1337
Ich wette, das haben mindestens die Hälfte der Stoff-Toten am Anfang auch gesagt.
Ist denke ich das größte Risiko. Das es einem gefällt. Manchmal ist es besser mit etwas gar nicht erst anzufangen, weil es einen verschlingen kann.
Vor allem seh ich beim Carlos noch Luft für mindestens 3-4 Jahre. Ansonsten endest du wie der Russe.
-
Wer ist der Russe und was hat er gemacht?
-
 Zitat von hampelmann1337
Wer ist der Russe und was hat er gemacht?
Nie trainiert, nur gestofft.
-
 Zitat von Hiroshige
Vor allem seh ich beim Carlos noch Luft für mindestens 3-4 Jahre. Ansonsten endest du wie der Russe.
ich will sowieso noch ein paar jahre natural machen, bevor ich so ein experiment wage.
vielleicht änder ich meine meinung auch und lass die finger davon, was weiß ich...
ich will nur zum ausdruck bringen, dass ich nix schlimmes dabei finde.
man lebt nur einmal und ich bin immer schon gern auf der überholspur gefahren.
für den fall des falles muss ich mir aber noch eine strategie zurechtlegen, wie ich mir die ganzen weiber optimal auf die woche aufteile.
ich hab ja jetzt schon viel liebe zu geben, aber auf stoff?
hui-ui-ui...
-
Discopumper/in
 Zitat von Erik Schädelspalter
unzählige weiber machen das mit der antibabypille jahrelang.
Und was haben die davon? Die meisten Frauen haben mit Beschwerden zu kämpfen. Seien es extreme Schmerzen während der Periode (der Grund warum einige die Pille durch nehmen ohne die Folgen zu bedenken da das Medikament durch den gigantischen Markt als harmlos hingestellt wird), werden Fett oder depressiv. Mittlerweile wird sogar geforscht ob das zusätzliche Östrogen nicht für die steigende Anzahl an Gebärmutterhalskrebserkrankungen verantwortlich ist.
An Hormonen hat man nicht rum zu spielen wenn es nicht notwendig ist. Der Körper ist dem Grunde nach perfekt so wie er ist. Aber viele machen sich darüber überhaupt keine Gedanken was für ein Wunder dieser eigentlich jeden Tag vollbringt.
Aber wenn du dich damit besser fühlst wenn du dir einredest dass es total unbedenklich ist weil es die anderen und die Frauen, ja auch machen, hau rein das Zeug.
Spätfolgen kommen dann wenn man sie nicht brauchen kann. Die Zukunft ist zu ungewiss als dass ich mein Leben wegen meiner Eitelkeit zusätzlich gefährden möchte. Aber jedem das seine.
-
 Zitat von Flinty84
*mimimimi*
sicher gibts nebenwirkungen.
die gibts auch, wenn ich mit den jungs auf tour bin, ein paar kaltschalen und schnaps genieße, vielleicht auch noch den einen oder anderen fröhlichkeitsverstärker konsumiere und in irgendeinem räudigen stripclub versacke.
menschen wie du sind vernunftbegabt, haben ein großes bedürfnis nach sicherheiten und sind äußert talentiert darin, mich zu langweilen.
mit deiner meinung wirst du fast überall zustimmung ernten.
weil die meisten so drauf sind.
ich hab nur ausgeführt, wie ich es sehe und keinen anspruch auf allgemeingültigkeit erhoben.
-
Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
machen.
Die ganzen Risiken die mit anabolen Steroiden verbunden sind, sind einfach nicht
wert wegen 2-3 Kilo gewonnenen Muskelgewebe ( mehr kriegt man nach 12-16
Wochen moderaten Testokur nicht ).
-
 Zitat von triger1
Ich denke, wenn man eine Weile auf Stoff war , wird man nie wieder natural trainieren können. Aus dem Grunde , weil so ein Training würde kein Spaß mehr
machen.
bitte keine pauschalaussagen!
wenn ich party mache und diese damit endet, dass ich einen geilen fíck aufreiße, heißt das danach ja nicht automatisch, dass jede party, wo es mir nicht gelingt, langweilig war!
obwohl...