Welche Risiken denn? Zeige mir eine Studie, wo deine dann aufgezählten Risiken enthalten und als wissenschaftlich bewiesen gekenntzeichnet wurden.
Es gibt überall Risiken. Selbst wenn ich zuhause auf meinem Klo kac.ke, kann ich Hämorrhoiden kriegen. Wenn ich über die Straße gehe, von einem Auto überfahren werden. Bei meiner Arbeit verletzen, sei es nur ein Fingerbruch, weil ich zu doll auf die Tastatur gehauen habe. Beim essen irgendwelche schädlichen Stoffe schlucken, die ja mittlerweile in fast jedem 3ten Lebensmittel drinne sind. Völlig latte. Das Leben ist hier und jetzt. Mach das Beste draus, die Zukunft wird nicht besser werden, wenn man jetzt nichts verändert, sie bleibt höchstens gleich langweilig. Und wen bringt das? Sinnlos gelebt..
//Ich weiß, dass Anabole Steroide Nebenwirkungen haben und will diese keinesfalls verharmlosen! Kinder, lasst die Finger von dem Shit.
Lesezeichen