Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178
    Gesperrt
    Es ist auch ein Irrtum , dass man durch Disziplin und Ernährung auf Stoff gewonnene
    Muskelmasse und Kraft halten kann. Alles geht nach dem absetzen irgendwann weg.

Gesperrt
    Zitat Zitat von shuyio
    Welche Risiken denn? Zeige mir eine Studie, wo deine dann aufgezählten Risiken enthalten und als wissenschaftlich bewiesen gekenntzeichnet wurden.

Es gibt überall Risiken. Selbst wenn ich zuhause auf meinem Klo kac.ke, kann ich Hämorrhoiden kriegen. Wenn ich über die Straße gehe, von einem Auto überfahren werden. Bei meiner Arbeit verletzen, sei es nur ein Fingerbruch, weil ich zu doll auf die Tastatur gehauen habe. Beim essen irgendwelche schädlichen Stoffe schlucken, die ja mittlerweile in fast jedem 3ten Lebensmittel drinne sind. Völlig latte. Das Leben ist hier und jetzt. Mach das Beste draus, die Zukunft wird nicht besser werden, wenn man jetzt nichts verändert, sie bleibt höchstens gleich langweilig. Und wen bringt das? Sinnlos gelebt..

//Ich weiß, dass Anabole Steroide Nebenwirkungen haben und will diese keinesfalls verharmlosen! Kinder, lasst die Finger von dem Shit.
    Es gibt auch NW die 100% auftreten werden Hodenathrophie , Oligospermie, hohe Blutdruck.

Eisenbeißer/in Avatar von conrown
    Zitat Zitat von gaggeis
    [...]
    Hatte 2009 schon 6 wochen hinter mir ehe ich aufgrund der NW aufgehört habe.
    [...]
    ich habe meine meinung bereits im schnapsschussfred geäußert.
    ich kenne mich in dem bereich auch gar nicht aus, aber
    werden die nw jetzt nicht auftreten, weil anderes zeug?
    oder sind sie dir jetzt egal?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von triger1
    Es gibt auch NW die 100% auftreten werden Hodenathrophie , Oligospermie, hohe Blutdruck.
    ich bin mir sicher das sich "gaggeis" mit den nebenwirkungen beschäftigt hat ... und die die du aufzählst sollten jeden steroidanwender geläufig sein, auch wenn es wohl leider in einigen fällen nicht so ist ...

Gesperrt
    garnicht. selbst auf wk bühne nicht. das risiko sich die gesundheit auf lebenszeit kaputt zu machen ist zu groß.

auf der bühne mag das alles zwar supertoll aussehen aber was im arztzimmer dann los ist. das bekommt doch keiner mit.

hatte da mal so ein längeres gespräch mit einen urulogen. das hat mir gereicht. die dunkelziffer der roiderkrankungen (früh/spät egal) ist höher als die zahl der aktiven athleten auf stoff.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich trainiere jetzt auch gute 13 Jahre an der Hantel und in den letzten Jahren tut sich fast nix mehr. Klar macht das nicht so richtig Spaß, aber dafür arbeite ich jetzt halt mehr an der Form und da hab ich noch einen weiten Weg vor mir. Hab in den letzten Wochen 5kg abgenommen und konnte die Kraftwerte halten, das ist auch ein Erfolg an dem ich mich erfreuen kann.

Aber bei dir sind es ja noch ein paar Jahre mehr, deshalb fällt es mir schwer ein Urteil zu bilden.

Momentan kommt es für mich nicht in Frage und auch in den nächsten Jahren nicht. Ich habe Asthma und ein deutlich vergrößertes Herz (knappe 140ml Schlagvolumen) mit geringem Rückfluss, von demher sind mir die Risiken viel zu hoch. Rein logisch betrachtet sehe ich auch keinen Sinn im Stoffen, wenn man mit dem Sport nicht ordentlich Kohle verdienen kann, also Profi werden KÖNNTE. Sich nur wegen dem Ego und evtl. ein paar Amateurwettkämpfen kaputtzumachen leuchtet mir nicht ein.

Wie gesagt, kann es mir nicht vorstellen, außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass ich mich damit nicht gut fühlen würde, es ist in meinen Augen einfach be******. Aber was in 20 Jahren ist, wenn ich auf die 50 zugehe und langsam aber sicher "zerfalle", weiß ich nicht

Gesperrt
    ok bei dem aspekt (altern) bin ich nicht so entschlossen.

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Wer so wahnsinnig ist sich für den Profi Sport BB zu entscheiden, um als genetisches Monster auch dementsprechend Geld zu verdienen kann ohne Roids logischerweise nix, aber auch garnix werden.

Als Hobbyathlet halte ich es allerdings PERSÖNLICH für außerordentlich dumm !

Wie viele gerade junge "Draufgänger auf der "Überholspur" haben schon wegen ganz anderen Sachen (Ursachen) auf dem Sterbebett das ganz große Heulen und Zetern gekriegt...

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Nie.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Myrdak
    ichn dachte du bist alt genug, hast genug erfahrung beim train und im leben ... aber wenn ich das lese bin ich der meinung du bist dir selber noch nicht sicher
    Möchte damit nur sagen, das ich nicht weiß was in 10 Jahren ist. Derzeit ist Stoff für mich keine Option.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte