-
touch my monkey
 Zitat von BaschtlB
- Stoffern, die mit vollem Bewusstsein und Kenntniss zu Steroiden greifen, weil sie sich verbessern wollen (schäbig wirds natürlich dann, wenn jemand dann fälschlicherweise behauptet "natural" zu sein, aber Unehrlichkeit in solchen Dingen mal ganz außen vor)
Also respektierst du praktisch niemanden. Wer gibt denn öffentlich zu, dass er stofft? Mal von ein paar Ausnahmen, die es hier in der pseudo Öffentlichkeit des Forums tun, abgesehen.
Ich kenne genug Personen, bei denen es mehr als offensichtlich ist, die sich aber trotzdem (jedenfalls gegenüber Außenstehenden bzw. nicht-Sportlern) immer als clean deklarieren. Insofern kommt man als Natural Trainierender natürlich unter Zugzwang, weil man für seine mindere Leistung trotz enormer Anstrengung doch zur Rechenschaft gezogen wird, woraus dann wiederum eine Überbetonung des eigenen Status entstehen kann. (Ich spreche nicht von mir, erstens sind meine Leistungen zu bescheiden, zweitens ist mir die Meinung anderer in Bezug auf meine Person in solchen Dingen ziemlich latte.)
Wie gesagt, ziele ändern sich im laufe der jahre.
Das ist das Problem. Wenn du dein Ziel erreicht hast, willst du vermutlich wieder mehr, haust dir entsprechend mehr rein und nimmt die gestiegene Gefahr an NW in Kauf. Ist ja (ggf.) vorher auch alles gut gegangen.