-
 Zitat von BaschtlB
Also hast du schon Recht damit, dass "Ehrlichkeit" nicht unbedingt ein guter Indikator ist. Aber wenn jemand selbst in der Anonymität des Internets meint seine eigenen Leistungen durch den erlogenen Zusatz "Natural" besser darstehen lassen zu müssen oder seine Lügen anderen notorisch auch ungefragt aufdrängt (z.B. aus Profilierungssucht), dann wird's erbärmlich. Genauso würde ich es nicht akzeptieren, wenn enge Freunde mir offensichtlich bei sowas in's Gesicht lügen würden.
Ich mein es wird hier doch schon gelogen mit falschen Bildern, Photoshop, falschen Trainingszeiten. Und das für eine anonyme Masse im Internet.
Irgendwelche Spiegel TV Reportage über halbaffen die sich ohne verstand alles wegballern, Profi BB welche einen Körper haben der für 99,99% nicht mal ansatzweise begreifbar ist und dem gegenüber eine unendlich große faule Masse die entweder Bewegungslegasteniker sind, oder einfach zu träge um sich mal vernünftig anzustrengen.
Daraus bekommt dann jeder, der was reist gleich die Stoff vorwürfe zu hören, und das Stoffen hat einfach so einen falen beigeschmack. Ja wenn ich etwas nehmen würde, würde ich auch so aussen. Das ist doch die Meinung. Da würde ich als vernünftiger Stoffer auch lieber meinen Mund halten.
Man darf aber auch nicht vergessen, untereinander wird klartext geredet, nur warum soll ich jedem Hinz und Kuntz alles erzählen?