-
BBszene Kenner
 Zitat von King_of_the_Ring84
Möchte nicht jeder BB seinen Körper formen über die Norm hinaus? Ist das nicht der Sinn und Zweck der Sache? Ob jetzt mit Stoff oder ohne das sei mal dahin gestellt.
Wenn ich aussehen will wie die dicke Else oder der Hering Peter dann brauche ich kein BB zu betreiben. Denn so sieht die Norm nunmal aus.
verstehe jetzt nicht in wiefern das meinem Beitrag widersprechen sollte
-
 Zitat von Mark83
verstehe jetzt nicht in wiefern das meinem Beitrag widersprechen sollte 
Dann gilt der Vergleich mit der Magersucht aber nicht nur für stoffende BB sondern generell für BBs.
So war mein Einwurf gemeint
-
BBszene Kenner
 Zitat von King_of_the_Ring84
Dann gilt der Vergleich mit der Magersucht aber nicht nur für stoffende BB sondern generell für BBs.
So war mein Einwurf gemeint 
nein, Naturals machen ihren Körper nicht kaputt, eher im Gegenteil.
Magersüchtige und Stoffer hingegen schon, beide eigentlich bewusst, nur um ihrem Schönheitsideal näher zu kommen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Mark83
Magersüchtige und Stoffer hingegen schon, beide eigentlich bewusst, nur um ihrem Schönheitsideal näher zu kommen
Ein Natural-BBler macht sich vielleicht nicht kaputt, ein Natural-Kraftsportler zerstört sich auf Dauer auch!
-
Moderator
 Zitat von Bowa
Ein Natural-BBler macht sich vielleicht nicht kaputt, ein Natural-Kraftsportler zerstört sich auf Dauer auch!
Wie meinst du das?
-
 Zitat von Mark83
Unter diesem Aspekt magst du Recht haben. Dieser war aber nicht Bestandteil deiner vorherigen Aussage.
 Zitat von Mark83
Ich finde den Vergleich zu Magersucht nicht so weit hergeholt, es ist doch sehr ähnlich.
Magersüchtige formen ihren Körper auch hart bis über die Norm hinaus und verspüren dabei Glücksgefühle
Wenn man sich diese Aussage anschaut passt der Vergleich sowohl auf Stoffer als auch auf Naturals. Aber egal weiter im Text. Schluss mit der Korinthen*****rei