-
wo siehst du denn auf dem bild ne gyno sag mal? *g*
lg
-
also, die schultern sind in meinen augen n hammer, biste vll. n bisschen kritisch. wie lange trainierst du denn schon?
x 3, heisst das 3 sätze? wenn ja, wieviele wdh. jeweils?
was meinst du denn mit seitheben kreisübung?
gruss,
jan
-
ja seitliche schultern sind auch ganz ok, aber vordere deltas wie gesgat nich. trainiere wie gesagt seit 4 jahren
seitheben kreisübung kannst du nur mit verhältnismäßig wenig gewicht ausführen, denn du setzt wie zu normalem seitheben an, aber beschreibst mit den händen einen kreis. du ziehst das seitheben schlicht und ergreifend bis über dem kopf durch.
x3 bedeutet 3 sätze genau...WHs liegen zwischen 8 und 12...wenn ich manchmal bei 10 merke dass noch 2 gehen, dann mach ich die....dann weiß ich aber gleichzeitig auch dass ich die übung nächste woche mit mehr gewicht führen kann.
ich hab mich letztens innerhalt von 3 wochen von 80kg bankdrücken auf 100 gesteigert. das is eigentlich der einzige erfolg den ich in letzter zeit verbucht hab.
-
Man sieht das du trainierst und die 4 Jahre passen auch! Du machst den Sport halt sauber.
Denke du gönnst dir ab und zu auch mal en Bier und ne Pizza.
Insgesammt ein guter Körper.
Bei deiner grösse (bin genauso gross) kannst du ruhig noch ein paar kg draufpacken. Wenn du dann noch den KF Anteil etwas reduziert siehts super aus!!
gruß
8pack
-
ick vasteh eure probleme
mein tipp: versuch mal nen hst-zyklus .. bin in meinem ersten und wirklich begeistert..
ich hab auch vier jahre volumen trainiert .. ähnlich wie du (3er Split 4 mal wöchentl) .. meine ergebnisse waren ganz gut aber nicht optimal ..
mittlerweile hab ich mich schon ein wenig gesteigert (für den kurzen zeitraum allerdings recht gut). vor allem optisch hat sich was getan ..
-
naja gut man hat an sich selbst ja immer was zu meckern ne...aber man muss sich selbst in erster linie gefallen finde ich...
-
BB-Schwergewicht
Also 1.
Seitheben Kreisübung --> schlag mich tot, aber was ist denn das?
(wenn es das ist was ich denke und du dabei deine Schulter mit Gewicht "kreisen" lässt --> lass es besser!)
2.
Die Drückübungen würde ich in der Schulter TE nach vorne packen, da ist mehr Gewicht, mehr Muskeln, mehr Anstrengung im Spiel.
3.
Warum Kreuzheben bei den Beinen und nach Kniebeugen? Halt ich nicht für optimal. Besser als erste Übung am Rückentag.
Und beim Rückentag noch Klimmzüge einbauen/ersetzen. Deinem aussehen nach solltest du ja schon Klimmzüge schaffen
Zu den Bildern:
Sieht sehr gut aus, kannst schon recht zufrieden sein. Nächste mal aber bissel posen!
Eine Gyno auf Bildern zu erkennen halte ich übrigens für sehr gewagt. In den meisten Fällen ist es einfach zu viel KF Anteil und das Fett lässt die Brust hängen.
Btw:
Reduziere doch vielleicht einfach mal deine Kohlenhydrate, ich könnte mir vorstellen da würde sich dann schon etwas mehr tun.
MfG
-
BBszene kennt mich
Ich finde man sieht sehr wohl das du trainierst.
Und 8pack hat dich denke ich schon ganz gut analysiert.
Dem schließe ich mich eigentlich an.
Es gibt natürlich jetzt 2 Wege
Entweder du möchtest mit deiner jetzigen Masse etwas schärfe bekommen
dann hast du evtl nur noch um die 85 kg
Oder du packst wirklich noch ein paar qualitätsmuskeln drauf und versuchst dann schärfe reinzubekommen.
Bedenke BB ist ein extrem langwieriger Sport um endlich in den bereich zu kommen in dem man ansatzweise zufrieden ist.
Selbst ich bin nie zufrieden und das nach all den jahren training, nur nehme ich es nicht mehr ganz so streng.
Schön weiter so
-
-
Wenn Du jetzt noch 5-7 kg Fett los wirst, sieht selbst der blindeste, daß Du trainierst. Jetzt hast Du aber eindeutig zu viel KFA.
Ansonsten