-
Flex Leser
 Zitat von Warbow
Jahrelang 200Kg+ zu beugen soll gut für die Knie sein?#popcorn
Arnie hatte durchaus solche Kraftleistungen, so jetzt als Beispiel.
Es mögen zwar 200 kg sein, aber die Zeit, in der die Gelenke so belastet werden, ist ja kurz. 1 mal pro Woche beugen, für ein paar Minuten.
Fußball und Marathonlaufen ist schädlicher. Kenne einige Anfang 20 beim örtlichen Fußballverein bei denen sind die Knie schon fast hinüber, und die könnten grad mal ihr eigenes Körpergewicht beugen. Und nicht wegen den kaputten Knie. 
 Zitat von triger1
Es gibt keinen genetischen Limit.......
Stimmt. Die Fortschritte werden nur so winzig, dass sie gar nicht mehr erkennbar sind, also kann man def. den Begriff "limit" verwenden.
 Zitat von gaggeis
.
WÜrdest du einen W.Klitschko welcher fast die gleichen daten hat als viech bezeichenen?
Ich nicht.
Vor allem klebt mein großteil der masse im unterkörper. 
Ja, durchaus. 49er OA IST viel, egal welche Größe.
110 kg Körpergewicht, sag mal was drückst/ hebst du so, nur aus Neugierde jetzt.
Du musst wohl ein etwas sehr verzerrtes Selbstbild haben (haben alle hier- ich auch- die Frage ist nur WIE verzerrt).
Du siehst sicher super aus, aber wenn du ne so breit wie hoch Erscheinung haben möchtest, naja sorry, da wurdest im falschen Körper geboren, das geht sich bei über 2 Meter (wie groß jetzt genau, eigentlich?) nicht aus.
Will dir das stoffen, das wissen die Götter (Plural! ) nicht ausreden, aber bei deiner naturalen Trainingsvergangenheit und Daten würde ich mich schon eher mit dem was jetzt da ist arrangieren.
Oder hast du ein konkretes Datenziel?
Ich vermute aber dass angenommen wenn du jetzt stoffst und ich sag mal pauschal auf 120 kg raufgehst, das halten hinterher ich denk mal extrem schwierig ist, wenns überhaupt geht, es sei denn du gehst dauer-on, und dann werden glaub ich viele Sachen drunter leidern. Wärs mir nicht wert. Iss aber dein Bier. 
Edit: hab grad deinen Beitrag noch genauer gelesen bzgl. Dauer-on... also das Pro Kontra Verhältnis ist bei nüchterner Betrachtung katastrophal. 
Aber wie gesagt- deine Sache. 
Das mit dem Stoffen ist jedem seine Sache, ich stoffe nicht, habs auch nicht vor, wär glaub ich nix für mich aufgrund der Schwankungen, sowie physisch wie auch mental. Ich kann ohne Probleme ein paar Wochen aussetzen und schau immer noch fast gleich aus, ich schätz mal bei Stoff wär das nicht so. 
btw funktioniert memory effect wenn man mal gestofft hat eigentlich gleich gut oder nicht? 
Lediglich das es "unethische" und "gerechtfertigte" Gründe fürs Stoffen gibt, sehe ich nicht.
Jetzt provokativ gefragt, wo genau ist der Unterschied ob man auf ner Bühne steht und posiert um Mr. irgendwas zu werden oder im Schwimmbad?
Irgendwie wird durch "will auf die Bühne" alles abgesegnet, und auf den Rest wird herabgesehen.
Schwimmbad ist in gewissermaßen auch ne Bühne btw. Genau wie das ganze Leben.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--