Ergebnis 1 bis 10 von 178

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    WÜrdest du einen W.Klitschko welcher fast die gleichen daten hat als viech bezeichenen?
    Wenn du so direkt fragst: Ja.

Eisenbeißer/in Avatar von Cuchulainn
    Ich finde diese Debatte zwischen Befürwortern und den Gegnern des Stoffens schon recht seltsam und neben dem gesundheitlichem Aspekt, der für sich schon ausreichen sollte, gilt (für mich) auch noch der Aspekt der Integrität dem wichtigsten Menschen gegenüber, mir selbst.

Ist es inzwischen schon soweit, dass die bloße Verfügbarkeit diverser Stoffe einen ausreichendes Argument für das Erreichen persönlicher Ziele darstellt.

Wahrscheinlich bin ich ein sehr altmodischer Mensch, aber ich glaube tatsächlich noch an das Erhabene in der Verwirklichung von "Höchstleitungen". Natürlich ist die Leistung an sich noch die gleiche und einige Hobbyathleten ackern sich tatsächlich den A.rsch ab, trotzdem kann mir keiner erzählen es wäre scheizzegal wenn ein Cutler, Coleman oder Rockel plötzlich NACHWEISLICH ohne Stoff auf der Bühne stehen würden.
    Mir ist auch klar, bis das passiert ist eher die Hölle zugefroren.

Habt ihr auch schon mal gefragt, wie einer der oben genannte mit ihrer zweifellos gesegneten Genetik wohl ohne Stoff aussehen würden ? (im Trainingsverlauf)

Diese Leute spielen ihr Spiel in einer ganz anderen Liga und ob Sie wissen was da tun oder auch nicht es ist auch ihr Job und damit bekommt das Ganze jedenfalls für mich eine ganz andere Qualität.

In der Debatte um die Tour de France hat Sloterdijk mal von den kulturellen unterschieden gesprochen, die zwischen einer sauberen Arbeitsethik und den:
    (...)Angehörige(n) einer Kultur, in der die Abspaltung des Scheins vom Sein zur populären Metaphysik gehört(...)
    Wer möchte wirklich dieser Kultur angehören ?

-------------------------------------------
    Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Cuchulainn
    (...)Angehörige(n) einer Kultur, in der die Abspaltung des Scheins vom Sein zur populären Metaphysik gehört(...)
    Wir sind alle Angehörige einer solchen Kultur und zwar nicht erst seit es MTV gibt, sondern schon immer.

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Offensichtlich suchst Du mit der Fragestellung einen Weg, einen Steoridkonsum durch andere für Dich zu legitimieren.
    Dazu kann ich nur auf die zahlreichen Antworten verweisen, die besagen, dass Du das selbst für Dich entscheiden musst.
    Über Nebenwirkungen etc. weißt Du wohl selbst am besten Bescheid, wenn Du in der hausärztlichen Versorgung tätig bist, dann weißt Du aber auch, was Du adipösen Patienten oder Menschen mit Nikotin- oder Alkoholabusus oder eben Lifstylesteoridkonsumenten raten würdest.
    Das zumindest scheinst Du ja bereits erwogen und entschieden zu haben; so zumindest der Eindruck, der sich mir aus dem Lesen zwischen den Zeilen bietet.

Was mir hier fehlt, ist eine Betrachtung Deines Umfeldes. Deine Sicht ist egozentrisch. Deine Frau macht alles mit? Schön für Dich. Deine Kinder bekommen es eh nicht mit? auch schön. Aber was ist, wenn Du mit 50 nach ProstataCa ständig einpisst? Ok. Worst Case. Aber möglich. KHKs? Für Dein Umfeld bestimmt *******e, auch wenn es jetzt den Konsum toleriert (tolerieren muss).

Bedenke dies auch mal.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    Zitat Zitat von Tzwenni1
    Was mir hier fehlt, ist eine Betrachtung Deines Umfeldes. Deine Sicht ist egozentrisch. Deine Frau macht alles mit? Schön für Dich. Deine Kinder bekommen es eh nicht mit? auch schön. Aber was ist, wenn Du mit 50 nach ProstataCa ständig einpisst? Ok. Worst Case. Aber möglich. KHKs? Für Dein Umfeld bestimmt *******e, auch wenn es jetzt den Konsum toleriert (tolerieren muss).

Bedenke dies auch mal.
    Dies meinte ich u.a. auch mit pro und kontra...

Also um das jetzt mal zu visualisieren, du siehst ungefähr so aus: (kommt das hin?)

Und willst anfangen zu stoffen?
    Man könnte den ganzen Thread auch auf einen Satz zusammenfassen, jetzt nicht provokativ auffassen aber:
    Bodybuilder haben einfach nen Vogel.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Die_City_Cobra
    Bodybuilder haben einfach nen Vogel.
    Die Ansicht vertrete ich schon lange.

Gesperrt
    Sorry Leute, aber Klitschko ist zu dünn . Stoffen finde ich aber trotzdem in jeglicher

Form bedenklich. Bliebt natural .