-
Discopumper/in
Du willst den KFA senken, dein Gewicht aber halten? Empfiehlt sich eher, erst deinen KFA zu senken, dabei Gewicht zu verlieren und dann später aufzubauen. Ansonsten bleibste unter Umständen auf der Stelle stehen. Dann, wenn du 2-3 Monate abgenommen hast und dein KFA bei 10% ist kannste anfangen aufzubauen.
Das Defizit find ich zum Abnehmen in Ordnung, kommt aber drauf an wie viel du dich bewegst. Defizit wird dann so bei etwa 800-1000 liegen, was bei deinem KFA in Ordnung geht. Wenn dein KFA sinkt etwas reduzieren, dass du wenn du bei 10% bist nur noch ein 400-500 kcal Defizit hast. Grund und Gesamtumsatz sollteste noch berechnen.
2g Eiweiss / kg Körpergewicht, beim diäten ist das noch wichtiger als es beim Aufbau, wo du wohl auch mit den jetzigen 1,4g einigermaßen klar kommen würdest. Also hier auf ~ 170 gramm erhöhen. Fett wenigstens verdoppeln. Dafür die KHs dann niedriger.
Ich könnte das essen das du da jeden Tag isst aber nicht auf Dauer runterkriegen. Würde eher auf leckere Steaks oder sowas setzen... Das essen würd ich wenn möglich um das Training herum timen, also vor und nach dem Training möglichst die größten Mahlzeiten vom Tag.
Bau irgendwo ein großes Stück Fleisch mit 800-1000 kcal rein dass du in der Pfanne oder im Ofen oder aufm Grill wie auch immer kurz zubereitest und du wirst dich deutlich leichter tun, auf dein Fett und Eiweiss zu kommen.