-
BBszene Kenner
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Man sollte nicht darüber nachdenken ob man Roids nimmt sondern darüber ob man richtig trainiert. 
na dann...das konnte ich anhand dieses misshandelten Kindes nun aber auch wirklich nicht ahnen
-
Moderator
 Zitat von MrRomanticStrenghtGuy
Man sollte nicht darüber nachdenken ob man Roids nimmt sondern darüber ob man richtig trainiert. 
Dann erkläre mir wie man "richtig" trainiert und ich weiterhin naturel die kraft
steigern kann.
-
 Zitat von gaggeis
Dann erkläre mir wie man "richtig" trainiert und ich weiterhin naturel die kraft
steigern kann.
WKM und RHT.
-
PITT
-
Moderator
 Zitat von Hiroshige
PITT 
Hätte meinen hintern darauf wetten können das es kommt.
Hatfield ist in meinen augen besser.
-
 Zitat von gaggeis
Hatfield ist in meinen augen besser.
Ist fast einen Ban wert. 
Ich weiß nicht wie Hatfield genau abläuft, aber probiere es mit der Salamitaktik. Immer um 0,5 - 1kg steigern. So kommt übers Jahr auch was zusammen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
PITT und Hatfield schließen sich nach meinem Verständnis nicht aus.
Man kann PITT-Sätze da doch wunderbar einbauen. Bisschen Fantasie und Kreavität. Ich persönlich halte generell nix davon, mich nur an ein bestimmtes System zu klammern - was nicht heißen soll, dass das nicht auch funktioniert.
Ich picke mir immer von allen Plänen/Systemen für mich wichtige Elemente und verbinde sie möglichst sinnvoll.
3er, 5er, 8er usw. kann man wunderbar im "Pitt-Stil" ausführen.
-
BBszene Kenner
ich steh auch auf Hatfield und sehe das wie Wicker Man. Bei Hatfield passt ja irgendwie alles rein.
NUR PITT geht mir nach kürzester Zeit aufn Sack. Aber gerade bei Rückenübungen oder der einen oder anderen Iso mache ich gerne mal PITT.
edit:
@Hiro: Gib nicht so an, wir wissen dass du dich mit 0,1kg-Scheiben rumschlägst
-
Moderator
 Zitat von The Wicker Man
PITT und Hatfield schließen sich nach meinem Verständnis nicht aus.
Man kann PITT-Sätze da doch wunderbar einbauen. Bisschen Fantasie und Kreavität. Ich persönlich halte generell nix davon, mich nur an ein bestimmtes System zu klammern - was nicht heißen soll, dass das nicht auch funktioniert.
Ich picke mir immer von allen Plänen/Systemen für mich wichtige Elemente und verbinde sie möglichst sinnvoll.
3er, 5er, 8er usw. kann man wunderbar im "Pitt-Stil" ausführen.
Ich habe auch schon einige übungen nach pitt gemacht.
Gerade die arme finde ich furchtbar brutal.
Mein training besteht aus unterschiedlichen phasen.
Volumen, hatfield oder etwas pitt sind meine varianten.
Habe jetzt ein paar wochen nach gironda trainiert und empfinde es in punkto
fettreduktion als fast nicht zu schlagen.
Sehr langes "prall" empfinden der muskulatur und somit wirklich mal einen zyklus wert.
-
Sportstudent/in
 Zitat von -theANIMAL-
I
Ich würde gerne wissen Gaggeis, hast du dich schon mal verletzt oder warst du wegen irgendwas anderen schon mal Monate von deinen geliebten Hobby getrennt??
Gesundheit geht immer vor, das solltest du als Arzt wissen!
Gaggeis, mach mal Bilder von dir (nicht für uns aber wir würden sicher nicht nein sagen  )
Und dann schau dich mal selber an, oder filme dich beim Training oder oder oder…
Bilder von dir mit anderen Leuten (Normalos) würden dir sicher die Augen öffnen.
das mit den bildern is ne gute idee ... ich hatte teilweis wohl auch ne falsche selbstwahrnehmung und fand mich ein bissi schmal für das treffen ... aber seit ich gerade nen kopliment für meine unterarme bekommen hab hab ich das bild mal genauer angesehen
greetz