Hi Leute,

nachdem ich hier schon ewig herumgeistere und mich noch nie wirklich vorgestellt habe, werde ich dies jetzt mal nachholen.
Einige Threads und Bilder gibt es hier schon von mir, aber ich will hier mal alles zusammen fassen.

Starten wir mit mir:

Wir schreiben das Jahr 2006 - ich bin mit meinen 17 Jahren gerade mit der Schule fertig, beginne meine Ausbildung und stelle fest, es muss sich etwas ändern.
Ich war damals 202cm groß, wog um die 112 Kilogramm und war wohl das perfekte Klischee eines Couchpotatoes. Sport war mir ein Fremdwort, außer vielleicht Consolegaming.

Da ich mich, Fett wie ich war, mit meinen tollen Männerbrüsten und Schwabbelbauch, nicht wirklich wohl fühlte, begann mich einer Diät.
Eine Mahlzeit, manchmal garkeine am Tag und dafür viel Zuckerwasser trinken,
um den Hunger zu kontrollieren...
Genauso toll wie die Diät klingt, funktionierte sie auch aber ich schaffte es,
bis mitte 2009 auf 83 Kilo zu kommen - 29 Kilo - der Hammer dachte ich.

Der verfluchte Spiegel.
Ich war nun nicht schlank, sondern sogar fast abgemagert. Toll sah das aber auch nicht wirklich aus. Was nun fragte ich mich...
Der nächste Weg führte mich ins Fitnessstudio.
Wild entschlossen begann ich, erst die Pläne aus dem Studio zu trainieren.
Nach gut zwei Monaten meldete ich mich hier an und begann, erst nach WKM und nach ausbleibenden Erfolgen nach so gut wie jedem hier angepriesenem Plan und System zu arbeiten.
Der Erfolg blieb, wie erwartet, aus.

Einzigste besserung stellte sich beim Rücken ein.
Wie man auf dem Bild vor 2006 sieht, hatte ich eigentlich gar keinen...

Aktuell sieht es folgender Maßen aus:
Ich trainiere seit ca 2 Monaten wieder nach WKM und achte auf meine Ernährung, Fortschritte sind trotzdem nicht da.
Aktuelle Daten:

204cm, 90Kilo

KH: 85 Kilo
FKB: 40 Kilo
Klimmzüge: 2Stk
LHR: 45 Kilo
Bankdrücken: 50 Kilo
MP: 35 Kilo

Jetzt noch ein paar Bilder - ich denke, Vorherbilder brauch ich nicht, die sind aktuell vorhanden.

Zu beginn meiner Geschichte:

Aktuelle Bilder:

Hier mal noch eins vom Rücken von 2009:

Ich hoffe mal, ich habe jetzt an alles soweit gedacht.
Kann es sein, dass mein Körper irgendwo nen Defekt hat, der das Muskelwachstum hindert ? Keine Wachstumshormon Ausschüttung oder so ?
Gibt es sowas ?
2 Jahre Training, immer einhundert Prozent gegeben, Ernährung halbwegs beachtet - da müsste doch wenigstens irgendetwas passieren.
Vielleicht bin ich auch einfach nicht geschaffen, Muskeln aufzubauen und sollte lieber Poker spielen...

Zu den Bildern: Ich selbst bin erschrocken, wie dürr ich doch immernoch aussehe!
Aber am Bauch und Hüfte ist noch genug Speck, obenrum setzt außer an der Brust nie etwas an. Das Brustfett erkennt man ja auch sehr gut...

Ich brauche echt eure Hilfe !