-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Strong Skin
Ja, da kann ich dem Kollegen Maxi nur zustimmen, Ich persönlich würde dir erstmal Kreatin, einen Weight Gainer (guter Gainer mit nicht zu viel Zucker) und viel Wasser empfehlen. Ernährungstechnisch würde ich dir Vorallem Braunen Reis empfehlen, da dieser über ein hohes maß an Langkettigen Kohlenhydraten verfügt. Somit hast du ein geringeres Risiko wieder Dick im sinne von Fett zu werden. Natürlich auch eine erhöhte Eiweiß zufuhr, ich denke 1,0 - 1,2 Gramm pro kg Körpergewicht dürften dir reichen.
Natürlich funktioniert ohne Training nichts, also müsstest du schon 3 Mal die woche trainieren, am besten den WKM Plan aus dem Forum!
Hau Rein, Sportliche Grüße,
Kevin
Ich trainier wie gesagt schon nach WKM.
An der Intensität sollte es auch nicht liegen. Ich hör nicht auf, wenns schwer wird.
Ich geb immer alles.
Hab letztens in nem Thread mal wieder was wegen Übertraining gelesen.
Ich habs manchmal, dass ich auf Arbeit leicht verschwommen sehe und bissle neben der Rolle bin. Fühl mich auch öfters mal schlapp und hab wenig Lust aufs Training. Vielleicht liegts ja auch daran?
Letzte Woche diesen Monat gehts in Urlaub - da werd ich erstmal ne Woche richtig entspannen.
Beim Arzt schau ich auch mal vorbei wegen der Hormonstörung. Nen genereller Check zusammen mit nem Rückencheck sollte nicht schaden.
Zum Thema Rauchen: Ich rauche nicht und trinke auch keinen Alkohol.