Bei dem Shop hab ich zwar noch nie gekauft, aber dafür bei einem Verkäufer der Nutristore heißt. Ich kann nur jedem davon abraten, bei diesem Shop zu kaufen! Ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf meine bezahlte Ware und werde immer nur mit leeren Versprechungen abgespeist!
Ich bin wirklich kein besonders ungeduldiger Mensch, aber 5 Wochen Wartezeit finde ich nicht mehr akzeptabel. Zumal er die gleiche Ware (CreaVitargo) immer noch auf Ebay eingestellt hat! Wie kann er sie dort weiter verkaufen, wenn er sie mir angeblich nicht liefern kann?
Ich warte jetzt noch ca. 1 Woche und wenn ich bis dahin nicht Geld oder Ware bekommen habe, geh ich zum Anwalt. Zum Glück bin ich rechtsschutzversichert

Für mich steht fest, dass ich nie wieder nur auf den Preis achten werde! Ich hab nämlich schon desöfteren bei einem anderen Ebayverkäufer gekauft und der hat immer super schnell geliefert. Leider hab ich dann den Fehler gemacht und wollte mir 3,95 Euro sparen. Wie gesagt, nie wieder! Ich bleib in Zukunft lieber bei Shops mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe, auch wenn es dann 4-5 Euro teuer ist.