Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
    75-kg-Experte/in Avatar von fiestaracer07
    Zitat Zitat von MaxiXL
    1. Ich komme auf ca. 250 g Eiweiß, laut deiner eigenen Werte!
    Wenn ich dann allerdings alle Nährwerte zusammen rechne, komme ich auf die gleiche kcal Menge, wo liegt der Fehler?!
    Kann es sein das Du dich bei den jeweiligen kcal verrechnet hast?

2. Von Nachmittags bis zur Bettruhe isst Du nur 2 relativ kleine Mahlzeiten, das ist viel zu wenig! Entweder nimmst Du da noch eine dritte Mahlzeit mit rein, z.B. irgendwas mit Fleisch und ruhig weitere Carbs, oder aber Du erhöhst auf 500 g MQ und 8 Eier. So oder so hast Du dann auch die zuvor errechneten 285 g EW locker erreicht.

3. Ich bitte zu bedenken das Du an Trainingstagen locker 300 kcal mehr brauchst, je nach Trainingsintensität und Länge durchaus auch 500+! Heißt also das Du nach dem Training mehr schnelle Carbs zu dir nehmen solltest als nur eine Banane.
    zu1. Kann sein, dass ich mich irgendwo verrechnet habe.

zu2. Ich hab Abends eh immer 500gr MQ vernichtet, auch wenn es nicht so im Plan stand. Generell hab ich die Angaben immer nur als Richtwert gesehen, der nach oben öfters mal überschritten wurde.

zu3. Nach dem Training hab ich immer 3 Bananen und nen Shake zu mir genommen.

Ich muss den Plan aber nochmal überarbeiten.
    Mehr Funktionalität - weniger Aufwand
    Ich find einfach keine Zeit zum Kochen.

Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    @simme

Ne, da gibs sicher noch andere, ich schreib nur was mir auffällt oder was ich persönlich als besser empfinden würde.

@toxic0190

Du meinst nicht zufällig Vitamin B12?!

@fiestaracer07

Wenn es dir um mehr Funktionalität geht, dann kann ich nur meine MQ-Shakes empfehlen, mit etwas mehr Olivenöl hat jeder ca. 700 kcal und nicht zu vergessen, 60 g Eiweiß!
    Sponsored by body-union24.de

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Ja, also 3000 kcal sind erheblich zu wenig bei deiner Grösse, ich würde eher mal 3800-4000 rechnen, desweiteren würde ich auf jeden Fall mal deine Blutwerte checken lassen, insbesondere die Schilddrüse, vllt hast du ne Überfunktion.....

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Strong Skin
    Natürlich auch eine erhöhte Eiweiß zufuhr, ich denke 1,0 - 1,2 Gramm pro kg Körpergewicht dürften dir reichen.

Kevin
    Sorry, aber bei 1,2 Gramm pro Kg von erhöter Eiweisszufuhr zu sprechen, ist wohl etwas übertrieben, ich würde zu 2-2,5 Gramm Minimum raten!

Neuer Benutzer Avatar von Strong Skin
    Naja, also ich meine dass ein normaler Mensch ohne Training 0,8 g Eiweiß pro kg Körpergewicht braucht, meiner Meinung nach reichen 1,0g - 1,2 g völlig aus. Ok, lass es bei seiner Größe 1,5g Sein, aber 2,5 is viel zu viel für das maß an muskelmasse das er besitzt. Ich kenne Athleten die nehmen auf Stoff "nur" 3,0 g.

Gruß
    Kevin

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Strong Skin
    Naja, also ich meine dass ein normaler Mensch ohne Training 0,8 g Eiweiß pro kg Körpergewicht braucht, meiner Meinung nach reichen 1,0g - 1,2 g völlig aus. Ok, lass es bei seiner Größe 1,5g Sein, aber 2,5 is viel zu viel für das maß an muskelmasse das er besitzt. Ich kenne Athleten die nehmen auf Stoff "nur" 3,0 g.

Gruß
    Kevin

Kann ich dir nur zustimmen..Wenn etwas im Bodybuilding überschätzt wird ist es die Eiweisszufuhr..1,5 g reicht völlig..und man kann damit gut aufbauen..Ich z.b. merke zwischen 2 g odr 3 g keinen Unterschied..

Neuer Benutzer
    Kann natürlich auch sein, dass du dir durch deine radikaldiät und den strikten fettverlust deinen testostoron spiegel zerstört hast... geh doch mal zum arzt und lass deine werte prüfen... soll schon öfters vorgekommen sein.. mfg

Sportbild Leser/in

...

also wenn du mich frägst ist dein problem hauptsächlich deine körpergröße... wenn ein mensch mit deinen ausmaßen nicht eine seht gute genetik hat ist es sehr schwer muskelmasse zuzulegen... Außerdem glaub ich auch, dass du einen sehr schlechten knchenbau hast, da deine schultern ungewöhnlich schmal sind, vorallem für jemanden der über 2 m groß ist. Mein Tipp: akzeptier dich wie du bist!!!!!

Gesperrt
    Zitat Zitat von el_mas_suelto
    also wenn du mich frägst ist dein problem hauptsächlich deine körpergröße... wenn ein mensch mit deinen ausmaßen nicht eine seht gute genetik hat ist es sehr schwer muskelmasse zuzulegen... Außerdem glaub ich auch, dass du einen sehr schlechten knchenbau hast, da deine schultern ungewöhnlich schmal sind, vorallem für jemanden der über 2 m groß ist. Mein Tipp: akzeptier dich wie du bist!!!!!

Sportbild Leser/in
    was ich noch vergessen hab, mir ist der titel deines themas nicht ganz klar... wieso lebenswandel mit hürden?? du hattest erst leichtes übergewicht und jetzt hast du idealgewicht... das waren schon deine lebenshürden???? oder hab ich was überlesen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte