-
Hmm... ich nehm seit Monaten täglich morgens 400mg Koffein in Form von Tabletten zu mir, aber da reagiert wahrscheinlich jeder anders drauf...
LG
Flo
-
Neuer Benutzer
Ich kann dir extreme Stacker 2 empfehlen.aber nicht nach 17Uhr nehmen
sonst wars das mit schlafen.nimm auch täglich Coffein aber irgendwann lässt die Wirkung natürlichbisschen nach.der Körper gewöhnt sich schnell dran.versuch auch unter 12
Kfa zu kommen.kein leichtes unterfangen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von easyflow
Hmm... ich nehm seit Monaten täglich morgens 400mg Koffein in Form von Tabletten zu mir, aber da reagiert wahrscheinlich jeder anders drauf...
LG
Flo
aha. dann nimm 400mg mal nicht und schau wie du dich fühlst. dass du keine sucht hast kannst mir nicht erzählen. man muss eben ab und zu 1,2 wochen komplett pausieren damits wieder auf 0 ist, dann reichen einen auch 200 mg für den gleichen effekt.
oder gehts hier ums sodbrennen? dann kann man ja im nachhinein ein bisschen basenpulver fressen
-
welcher kfa ist denn dein ziel?wenn es mit ner normalen diät machbar ist kannst du das zeug doch sein lassen.schön zu sehen dass die leute hier helfen aber hast du das wirklich nötig?
-
Ach strongest....Mach dir lieber selber einen . Ist billiger.
-
Ich würde die Finger davon lassen. Wenn das Inhaltsstoffe hat, die verboten sind, dann hat das auch einen Grund. Bei den legalen deutschen Fatburnern muss man halt ein bisschen mehr tun - dafür gibt es keine Nebenwirkungen oder Langzeitschäden.
Kommt nachher nicht und jammert!
Der Horst