-
Aminos welche Einnahme ist sinnvoll
Hallo ich trainiere seit 4 Jahre und habe außer Eiweiß was ich regelmaessig an Trainingstagen einnehme und zwei Creatinkuren keine Subs genommen.
Kommen aber jetzt seit langer Zeit keine Fortschritte mehr.
Jetzt wollte ich mal Aminos ausprobieren und hoffe auf euren Rat.
Wann und wie hole ich die Kapseln.
Kann ich das Eiweiß weiterhin nehmen?
Wollte mir dieses Produkt nehmen
Ultimate Nutrition Amino Gold - 250 Kaps.
Kann das wer empfehlen
mfg
-
Flex Leser
Ich kann Dir nur sagen wie ich es halte...
Ich nehme 2 unterschiedliche Proteinsorten (einmal Whey-Isolat fuer schnell zur Verfuegung stehendes Protein, morgens frueh nach Aufstehen
+ ca. 20 Minuten nach Training, dann noch ein Mehrkomponentenprotein,
welches man tagsueber zwischendurch , bzw. auch abends vorm schlafengehen einnehmen kann.
An Aminos nehme ich nur noch L-Glutamin (morgens, nach Training, abends), sowie BCAA-Kapseln (ca. 12 Stueck, kurz vorm u. waehrend d.
Trainings)
-
Ich nehme Aminos direkt mit Carbs nach dem Training!! Achte darauf das Du Kapseln kaufst! Da diese schneller resorbiert werden! Von Tabs halte ich nicht so viel.
-
75-kg-Experte/in
Die Aminosäuren als Tabletten oder Kapseln sind nur als Ersatz wenn man z.B. unterwegs ist und keine Nahrung oder einen Eiweiß Shak parat hat. Man kann die einfach gut mit sich führen. Sonst sind die auch als Tabletten sehr gut geeignet wenn man die vor dem Schlafengehen nimmt. Sie versorgen für 6-8 Stunden den Körper.
Ansonsten wurde ich direkt nach dem Training mehr zum Amino Liquid tendieren da diese am schnellsten resorbiert werden.
-
 Zitat von goodisfitnees
Die Aminosäuren als Tabletten oder Kapseln sind nur als Ersatz wenn man z.B. unterwegs ist und keine Nahrung oder einen Eiweiß Shak parat hat. Man kann die einfach gut mit sich führen. Sonst sind die auch als Tabletten sehr gut geeignet wenn man die vor dem Schlafengehen nimmt. Sie versorgen für 6-8 Stunden den Körper.
Ansonsten wurde ich direkt nach dem Training mehr zum Amino Liquid tendieren da diese am schnellsten resorbiert werden.
lol, ich glaube du meinst da diese "Kartoffelproteinhydrolysat- und Eialbumin-Protein-Tabletten" von Powerstar.
Wieso sollen gerade Aminosäuretabletten hauptsächlich dazu dienen den Körper 6-8 Stunden mit Eiweiß zu versogen?!
Und die flüssigen Aminos gibt es auch in allen möglichen Zusammensetzungen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hadl
 Zitat von goodisfitnees
lol, ich glaube du meinst da diese "Kartoffelproteinhydrolysat- und Eialbumin-Protein-Tabletten" von Powerstar.
Wieso sollen gerade Aminosäuretabletten hauptsächlich dazu dienen den Körper 6-8 Stunden mit Eiweiß zu versogen?!
Und die flüssigen Aminos gibt es auch in allen möglichen Zusammensetzungen.
Nein die von Powerstar meine ich nicht. Ich kaufe keine Deutsche Produkte und schon gar nicht mit Kartoffelproteinhydrolysat- und Eialbumin-Protein-Tabletten!!!!! Ich schlucke besser 3-5 Tabletten anstatt 15 Kaseln!! Darum Tabs weil die hochdosierter sind.
-
Kapseln werden viel schneller resorbiert! ca. 30 min!
Die von Powerstar haben eine BW von 136! Halte sie für ein sehr gutes Produkt und nehme sie schon seit längerer Zeit!
Meine Meinung=Tabletten Unnötig! Da kann ich gleich nen Shke trinken
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rone
Die von Powerstar haben eine BW von 136! Halte sie für ein sehr gutes Produkt und nehme sie schon seit längerer Zeit!
Also manche Leute verstehen wirklich nicht über was hier gesprochen wird.
Wenn du unterwegs bisst und kein Essen, Shaker hast nur Tabletten, dann nimmst du doch die Tabs. Wie willst du den einen Shaker nehmen wenn du doch keinen Shaker hast. Natürlich nehme ich doch besser einen Shaker wenn ich zuhause bin. Wenn es Tabs oder Kaps muss der jenige wissen wie der Schlucken kann. An diese 30 min kommt es auch nicht mehr an.
-
 Zitat von rone
Hast du keine Lust zum essen?
Deine tollen Kapseln:

Also manche Leute verstehen wirklich nicht über was hier gesprochen wird.
Wenn du unterwegs bisst und kein Essen, Shaker hast nur Tabletten, dann nimmst du doch die Tabs. Wie willst du den einen Shaker nehmen wenn du doch keinen Shaker hast. Natürlich nehme ich doch besser einen Shaker wenn ich zuhause bin. Wenn es Tabs oder Kaps muss der jenige wissen wie der Schlucken kann. An diese 30 min kommt es auch nicht mehr an.
Was für Tabs meinst du denn? Du redest ständig von Tabs, aber woher sollen wir wissen, welche du meinst?
-
Was soll das "keine Lust zum Essen"?