hallo zusammen.ich blicke bei der grossen auswahl ,die es an supllementen gibt langsam

nicht mehr richtig durch.war gerade auf der gigas seite und meiner meinung gibt

es viel zu viele produkte und ich kann mich ganz schwer entscheiden was ich mir kaufen

soll. ich will natürlich eine super kombination von produkten zu einem möglichst tiefen

preis ich zähle einfach mal die produkte auf die ich momentan benutze. über

änderungs - und verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar

3x am tag 1 kapsel aakg von olimp und 1 kapsel red devil ( ja ich weiss ist sehr umstritten
aber wenn es da vergünstigte preise gerade gibt komme ich da geldlich ganz gut weg )

1x am tag 1 kapsel protostrol (habe damit wirklich ganz gute erfahrungen gemacht,
würde gerne was ähnliches oder besseres dieser art ausprobieren aber ich kann schwer eingliedern welche produkte in diesen bereich gehören)

während des trainings 1 portion mass xxplosion von bms ( auch wenn das muskelwachstumh ja erst in der erholungszeit anfangen soll ,habe ich ein besseres muskelwachstum festgestellt,wenn ich etwas während des trainings einnehme)

2-3x am tag beta alaninpulver(habe da so ein günstiges geholt ,500gr 25 euro)

1x am tag creatin xplode von olimp ( nehme das aber nicht regelmässig ,weil mein gesicht davon immer so aufschwemmt)

2-x am tag supra protein 96 von metabolic nutrition ( halte ich nicht für so gut,gibt eindeutig bessere proteine,achte hierbei eigentlich nur auf den preis.10kg für 120 euro passt in mein budget)

1x morgends ,1x nach dem training anabolic protein von peak

das wars im grossen und ganzen... an sonsten noch fischölkapseln ,vitamintabletten ...

über verbesserungsvorschläge würde ich mich echt freuen. vor allem ,welche produkte ich weglassen könnte und durch welche ich diese ersetzen könnte und ob mir vielleicht irgend ein super produkt fehlt ,dass ich unbedingt haben sollte