welchem ersten thread? habe doch in keinen thread mein gewicht reingeschrieben gehabt.nehme morgends direkt nach dem aufstehen oder
nachts falls ich aufwache einen proteinshake,vor dem training mit haferflocken und direkt nach dem training mit
120 gr traubenzucker.als mahlzeiten ersatz nehme ich zwischen jeder richtigen mahlzeit einen proteinshake mit haferflocken und bisel öl.also wenn ich 5 mal am tag z.b. esse fange ich mit normalen essen an und jedes 2. essen halt eiweiss shake mit haferflocken .sind das zu viele shakes ?und nein das creatin nehme ich ohne transport matrix. höre immer das man heutzutage keine transportmatrix mehr braucht bei gewissen creatin sorten ,aber weiss es nicht genau

@ stimme :hast du protostrol schon mal genommen ? also bei mir hat das ganz gute resultate gebracht .und wie würdest du mir raten aakg und beta alanin einzusatezen ,also zu welchen zeiten? nur vor dem training und nicht über den tag verteilt? und meinst du testosteronbosster sind generell schlecht oder kannst du mir da irgendwas empfehlen?bcaa s vor und nach dem training ist ja eine gute idee,dafür reicht aber im moment mein geld nicht mehr aus ,weil ich ja ,wie man sieht

, zu viel geld für andere produkte ausgebe.
Lesezeichen