Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    75-kg-Experte/in Avatar von imported_dennis_
    welchem ersten thread? habe doch in keinen thread mein gewicht reingeschrieben gehabt.nehme morgends direkt nach dem aufstehen oder nachts falls ich aufwache einen proteinshake,vor dem training mit haferflocken und direkt nach dem training mit 120 gr traubenzucker.als mahlzeiten ersatz nehme ich zwischen jeder richtigen mahlzeit einen proteinshake mit haferflocken und bisel öl.also wenn ich 5 mal am tag z.b. esse fange ich mit normalen essen an und jedes 2. essen halt eiweiss shake mit haferflocken .sind das zu viele shakes ?und nein das creatin nehme ich ohne transport matrix. höre immer das man heutzutage keine transportmatrix mehr braucht bei gewissen creatin sorten ,aber weiss es nicht genau @ stimme :hast du protostrol schon mal genommen ? also bei mir hat das ganz gute resultate gebracht .und wie würdest du mir raten aakg und beta alanin einzusatezen ,also zu welchen zeiten? nur vor dem training und nicht über den tag verteilt? und meinst du testosteronbosster sind generell schlecht oder kannst du mir da irgendwas empfehlen?bcaa s vor und nach dem training ist ja eine gute idee,dafür reicht aber im moment mein geld nicht mehr aus ,weil ich ja ,wie man sieht , zu viel geld für andere produkte ausgebe.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von dennis_
    welchem ersten thread? habe doch in keinen thread mein gewicht reingeschrieben gehabt.nehme morgends direkt nach dem aufstehen oder nachts falls ich aufwache einen proteinshake,vor dem training mit haferflocken und direkt nach dem training mit 120 gr traubenzucker.als mahlzeiten ersatz nehme ich zwischen jeder richtigen mahlzeit einen proteinshake mit haferflocken und bisel öl.also wenn ich 5 mal am tag z.b. esse fange ich mit normalen essen an und jedes 2. essen halt eiweiss shake mit haferflocken .sind das zu viele shakes ?und nein das creatin nehme ich ohne transport matrix. höre immer das man heutzutage keine transportmatrix mehr braucht bei gewissen creatin sorten ,aber weiss es nicht genau @ stimme :hast du protostrol schon mal genommen ? also bei mir hat das ganz gute resultate gebracht .und wie würdest du mir raten aakg und beta alanin einzusatezen ,also zu welchen zeiten? nur vor dem training und nicht über den tag verteilt? und meinst du testosteronbosster sind generell schlecht oder kannst du mir da irgendwas empfehlen?bcaa s vor und nach dem training ist ja eine gute idee,dafür reicht aber im moment mein geld nicht mehr aus ,weil ich ja ,wie man sieht , zu viel geld für andere produkte ausgebe.
    wtf?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    1. Ich heiße Simme.

2.
    ich bin 1,82m und wiege 86 kilogramm
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=208716

Ich denke du schwemmst von 120g g Dextro auf
    die Hälfte solle mehr als genug sein
    Und Mit Shakes+Haferflocken die hälfte der Mahlzeiten zu erstezen ist grober Unfug.

Poste mal deinen EP oder nen Beispieltag, dann kann ich dir ehr weiterhelfen.

Booster sind "Spielereien", die man sich gönnen kann wenn man was übrig hat.
    Hierzu gibts nen Stickie, den su lesen kannst.
    BA und AAKG kannst du vorm Training nehmen im Sinne eines eigenen Boosterstacks.

Protostrol hab ich nie getestet und werde es aus kostengründen auch nicht.
    Aber ich habe einige seriöse Erfahrungsberichte gelesen und kann behaupten, dass es nur Placebo ist.
    Red Devil hab ich mal ne Dose geschenkt bekommen, hab ich aber aus den selben Gründen weitergegeben.

Neuer Benutzer
    Alleine, dass du Protostrol reinknallst ist der größte Schwachsinn. Und natürlich zeigen auch die "sinnlosen" Supps auch Wirkung, wenn du so viele andere Supps auch in dich reinstopfst. Denkst du, die haben keine Wirkung auf deinen Körper ?

oh habe das ja wirklich geschrieben tut mir leid ,habe irgendwie stimme gelesen, war nicht böse gemeint ja finde 120 dextrose eigentlich auch zu viel habe mir das vor langer zeit aber mal in einem ernährungsplan abgeguckt und kam irgendwie nicht mehr davon weg ^^ also beispiel ernährungsplan

9uhr 200-250gramm vollkornbrot 200-400ml hohes c 3eier ,eins davon mit eigelb zu rührei gemischt,3 scheiben fettarmen schinken

12uhr 80-100gr haferflocken 25 gr protein ,5-10gramm leinöl

15uhr 200-250gr vollkornnudeln ,fettarme tomatensauce ,150-200gr hähnchenbrust oder fettamres rindfleisch

18 uhr haferflocken und protein 5-10 gr leinöl

21 uhr (so wie 15 uhr ungefähr)

0uhr 250gramm fettarmen quark 10gramm protein 10 gramm leinöl

naja ,habe halt gehört dass man arginin und ba mehrmals am tag nehmen soll.

und würde auch gerne einen testobosster nehmen ,fühle mich danach eigentlich ganz gut

und mehr aggressivität im training(kommt mir auf jeden fall so vor.ob ich damit muskeln

aufgebaut habe kann ich nicht genau sagen)

ja ich weiss,dass ich viele supps reinhaue, aber habe jetzt auch nicht über richtige erfahrungsberichte über protostrol gelesen,immer nur " das ist eh mist ,laut werbung 5kg zu nehmen.zimt gemisch kann nicht wirken..." sind ja alles nur thesen und sind nicht belegt. wenn es mal irgendwelche konkreten berichte geben würde ,in denen die wirksamkeit von protostrol beispielsweise widerlegt würde, wäre ich mir auch sicher und würde das nicht mehr kaufen,da es das aber leider nicht gibt(habe auf jeden fall nix der art gefunden ) ist es für mich nicht ganz leicht das nicht mehr zu benutzen, denke dann,dass ich ohne bestimmt schlechter aufbaue . @simme oh lese gerade ,dass du seriöse erfahrungs berichte über protostrol gelesen hast ,kannst du mir vielleicht mal einen link schicken (habe nämlich nix der gleichen gefunden bis jetzt)

Flex Leser Avatar von Sasin
    mit so ner ernährung würde man noramlerweise aufschwämmen wie nix ?

alles voll mit kh gestopft aber kein bisschen mit der materie auseinandergesetzt , einfach mal alle supps rein ohne sich irgendwelche gedanken um eine ausgeglichene ernährung zu machen

wo is das gemüse , wo is das obst? wo sind fette ?

wow 1 eigeld , haste ****** vor den kcal oder was? oder lebst du noch mit der cholesterinlüge?

kürz die carbs , bau mehr fette ein , iss uz jeder mahlzeit obst und gemüse , so viel shakes braucht kein mensch

ich würde sogar sagen dass man sich das whey sparen kann wenn man so oder so auf 200-300g eiweiß kommt , wenn der aminopool voll ist wirds den körper ja wohl kaum bocken ob er jetz nochmal ne ladung whey bekommt die sowieso zum teil stunden braucht bis se verdaut wird

das einzig sinnvolle wäre demnach BCAAs , vorwiegend in einer diät , weil diese direkt verstoffwechselt werden , fischölcaps sind auch je nach ernährung zu empfehlen , bei l-glutamin scheiden sich die geister , creatin ist gut , beta alanin ist auch net schlecht aber kein muss

wers unbedingt als pusher braucht oder spass dran hat kann noch arginin hcl oder akg dazunehmen , würds aber nur vor dem training nehmen

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von dennis_
    oh habe das ja wirklich geschrieben tut mir leid ,habe irgendwie stimme gelesen, war nicht böse gemeint ja finde 120 dextrose eigentlich auch zu viel habe mir das vor langer zeit aber mal in einem ernährungsplan abgeguckt und kam irgendwie nicht mehr davon weg ^^ also beispiel ernährungsplan

9uhr 200-250gramm vollkornbrot 200-400ml hohes c 3eier ,eins davon mit eigelb zu rührei gemischt,3 scheiben fettarmen schinken

12uhr 80-100gr haferflocken 25 gr protein ,5-10gramm leinöl

15uhr 200-250gr vollkornnudeln ,fettarme tomatensauce ,150-200gr hähnchenbrust oder fettamres rindfleisch

18 uhr haferflocken und protein 5-10 gr leinöl

21 uhr (so wie 15 uhr ungefähr)

0uhr 250gramm fettarmen quark 10gramm protein 10 gramm leinöl
    Wie mein Vorposter Sasin schon sagt:
    Ziehmlicher Mist

Das taugt echt garnix.

Warum schmeißt du das beste vom Ei weg?
    Warum weder Obst noch Gemüse?
    Warum keinerlei Fett??
    Warum so viele Shakes?

Setz dich lieber erstmal mit deiner Ernährung auseinander....
    Wie alt bist du, wenn ich fragen darf und wie sind deine genauen Körperdaten?

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von dennis_
    naja ,habe halt gehört dass man arginin und ba mehrmals am tag nehmen soll.

und würde auch gerne einen testobosster nehmen ,fühle mich danach eigentlich ganz gut

und mehr aggressivität im training(kommt mir auf jeden fall so vor.ob ich damit muskeln

aufgebaut habe kann ich nicht genau sagen)

ja ich weiss,dass ich viele supps reinhaue, aber habe jetzt auch nicht über richtige erfahrungsberichte über protostrol gelesen,immer nur " das ist eh mist ,laut werbung 5kg zu nehmen.zimt gemisch kann nicht wirken..." sind ja alles nur thesen und sind nicht belegt. wenn es mal irgendwelche konkreten berichte geben würde ,in denen die wirksamkeit von protostrol beispielsweise widerlegt würde, wäre ich mir auch sicher und würde das nicht mehr kaufen,da es das aber leider nicht gibt(habe auf jeden fall nix der art gefunden ) ist es für mich nicht ganz leicht das nicht mehr zu benutzen, denke dann,dass ich ohne bestimmt schlechter aufbaue . @simme oh lese gerade ,dass du seriöse erfahrungs berichte über protostrol gelesen hast ,kannst du mir vielleicht mal einen link schicken (habe nämlich nix der gleichen gefunden bis jetzt)
    Junger mann, lass dir doch mal von den erfahrenene jungs hier wie mein kollege dennis2, simme oder auch remba mal etwas sagen.
    Wir alle meinen es nicht böse.
    Lerne erstmal dir einen gescheitren trainingsplan zu erstellen.
    Danach einen ernährungsplan.
    Für den ernährungsplan gibt es einen sticky von simme und meinen sticky für den masseaufbau kannst du auch mal lesen.
    Sticky lesen macht um einiges schlauer.
    Sofern du dich mal 3-4 monate richtig ernährst und trainierst wirst du sehen das du überhaupt kein supp brauchst.
    Vor allem nicht red devil

Kauf dir wenn es sein muss das whey fusion von peak fürs pwo, günstige dextrose aus dem supermarkt und gut is.
    Spar dir das suppgeld und geh lieber mal in ne ordentliche peepshow und ess danach nen döner!

reicht das lein öl und das fett das ich beim braten benutze nicht aus ? was für fett soll ich denn zu nudeln mit huhn oder so dazu nehmen ? oder soll ich fleisch mit mehr fettgehalt nehmen? dachte vitamin und magnesium calcium tabletten und fischölkapseln würden gemüse und obst und so ersetzen naja und finde ein eigelb reicht , da ist ja schon ordentlich fett drinne,aber anscheinend nicht.und wenn ich bisel weniger kh nehmen würde und zu jeder mahlzeit obst und gemüse ,würde ich dann deutlich bessere fortschritte machen? dachte eigentlich meine ernährung wäre ganz gut .aber wenn ich das jetzt so lese wohl doch nicht und was ist genau das problem mit den shakes ? an trainingsfreien tagen wären das gerade mal 2 shakes. naja ok ,einer ganz am morgen vorm frühstück.ist das echt zu viel?
    und nochmal zu dem fett,wie kann ich das denn besser in meinen ernährungsplan einbringen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte