naja ,habe halt gehört dass man arginin und ba mehrmals am tag nehmen soll.

und würde auch gerne einen testobosster nehmen ,fühle mich danach eigentlich ganz gut

und mehr aggressivität im training(kommt mir auf jeden fall so vor.ob ich damit muskeln

aufgebaut habe kann ich nicht genau sagen)

ja ich weiss,dass ich viele supps reinhaue, aber habe jetzt auch nicht über richtige erfahrungsberichte über protostrol gelesen,immer nur " das ist eh mist ,laut werbung 5kg zu nehmen.zimt gemisch kann nicht wirken..." sind ja alles nur thesen und sind nicht belegt. wenn es mal irgendwelche konkreten berichte geben würde ,in denen die wirksamkeit von protostrol beispielsweise widerlegt würde, wäre ich mir auch sicher und würde das nicht mehr kaufen,da es das aber leider nicht gibt(habe auf jeden fall nix der art gefunden ) ist es für mich nicht ganz leicht das nicht mehr zu benutzen, denke dann,dass ich ohne bestimmt schlechter aufbaue . @simme oh lese gerade ,dass du seriöse erfahrungs berichte über protostrol gelesen hast ,kannst du mir vielleicht mal einen link schicken (habe nämlich nix der gleichen gefunden bis jetzt)