Also ich bedanke mich erstmal herzlichst für die ganze Kritik und die Anregungen.

Ich habe nichts davon, mich hier zu verteidigen, schließlich mache ich das ganze für mich und nicht für euch, von daher bin ich dankbar, dass ihr mir das alles so sagt.

Ich habe jetzt folgendes erstmal mitgenommen.

1) Ich muss meine Ernährung besser durchplanen.
2) Ich sollte meinen anscheinend lächerlichen Trainingsplan umändern. Einen 2er Split also?

Ist der mit den von mir bisher von mir gemachten Übungen durchführbar oder muss ich noch viele neue Übungen dazulernen? (also als Grundlage meine ich, ich weiß, dass ich auch variieren sollte)
Muss ich auch an meiner Satz-/Wiederholungszahl etwas ändern?
Könnt ihr mir vll einen 2er Split vorschlagen?
Kniebeugen/Kreuzheben stehe ich eher kritisch gegenüber, da ich gehört habe, dass man da viel falsch machen kann und wenn ich sehe wie wenig Gewicht die Profis im Studio machen, kann ich da wahrscheinlich nicht mal die Stange heben


Und um noch die Nebenfragen kurz zu beantworten:

Warum isst du kein Fett???
Ich esse Fett. Meiner bisherigen Meinung nach sogar zu viel. Ich denke nur, dass ich weniger essen sollte, prozentual gesehen zu KH/Proteinen.

Und warum als (armer) Student teure Proteinriegel?
Ich hatte gelesen, dass man direkt nach dem Training die Speicher auffüllen soll. Und da ich mich bisher noch nicht in die Shake-Systematik einarbeiten konnte, dachte ich, dass ich die schnelle Zufuhr erstmal mit einem Riegel befriedigen kann. Ist das nicht der Fall?